Für Noori war ich immer auf der Suche nach geeigneten Mittel zur Unterstützung gegen ihre Arthrose, Gelenkbeschwerden und Spondylose. Der Markt für diese
Nahrungsergänzungsmittel ist ja immens groß und im Laufe der Jahre haben wir so viel ausprobiert. Naturheilkundlich sagt man ja gerne Teufelskralle, aber das war
für Noori nicht geeignet lt. Bioresonanz und würde gar nicht anschlagen. Grünlippendirektpulver vertrug sie leider nicht und musste sich davon immer übergeben, auch wenn ich nur einen Hauch davon ins Futter gemacht habe. Es war einfach immer zum Haare raufen, es gab kein Mittel, was funktionierte.
Im März diesen Jahres, als es Noori langsam anfing schlechter zu gehen, habe ich es nochmal mit einem neuen Mittel, was seit Kurzem auf dem Markt ist probieren wollen. Für Noori kam es leider zu spät und so gebe ich es jetzt Ana seit 4 Wochen und was soll ich sagen. Von Anfang an war die Akzeptanz da, kein Durchfall, keine Übelkeit, kein Futter ablehnen. Aber das aller Beste ist, es funktioniert wirklich! Ana hat im Bereich der Lendenwirbelsäule offene Spondylosen, die sehr schmerzhaft sind. Häufig hat Ana Nachts im Sitzen schlafen wollen, dabei hab ich sie gestützt damit sie nicht im Schlaf vorne überkippt, das hieß aber auch, ich schlief auch im Sitzen auf der Couch mit Ana im Arm. Oft gab ich dann ein Medikament gegen die Schmerzen, dies wiederum schlägt aber auf den Magen und sie hat ehe schon Probleme mit dem Magen und auch mit der Leber.
Seit 1,5 Wochen hat sie nicht mehr im Sitzen geschlafen und man merkt wie sie beweglicher im Rücken wird bei jeder Bewegung. Darüber war ich so glücklich, dass ich es dem Hersteller geschrieben habe. Der Hersteller freute sich natürlich sehr darüber, gerade weil er ja noch neu ist auf dem Markt. Als Dankeschön dafür sind wir (das Rentnerquartett und Frauchen) jetzt offizielle Markenbotschafter geworden. Im unteren Text füge ich den Link mit ein, über den bestimmten Code Noori10 bekommt ihr es vergünstigt. Falls jemand denken sollte, dass ich dafür Geld bekomme für meine Werbung - nein, bekomme ich nicht - ich mache das aus Überzeugung, weil es hilft ! Ich bezahle genauso viel für das Produkt wie alle, die unter dem unten angegeben Link bestellen würde, also mit der selben Vergünstigung.
Im Laufe der Jahre habe ich mich auch viel mit den angegebenen Inhaltsstoffen beschäftigt, über diverse Bücher, meine Tierheilpraktikerin und auch jetzt über mein Studium. Die Liste der Inhaltsstoffe ist sehr übersichtlich, hat es aber in dieser Kombination in sich. Es ist kein Ersatz für den Tierarzt, oder Medikamente, die gegeben werden müssen. Es unterstützt bei dem Selbstheilungsprozess und der Neubildung von neuen Zellen.
Wer genauso wie ich, von Werbeversprechen häufig enttäuscht wurde, aber seinem geliebten Senior, oder krankem Hund (HD, Ausheilung bei Bandscheibenvorfall) unterstützen möchte, oder auch nur prophylaktisch seinem Hund aufgrund der Rasse (große Rassen)geben möchte, schaut einfach mal hier rein. Ich bin überzeugt
https://hundpur.com/discount/Noori10