Liebe Grüße an den kleinen Simon! Ich hoffe, er kann sich noch ganz lange so verwöhnen lassen ❤️❤️❤️
....und einen Bildergruß von Simon an Schmidtchen und alle seine Fans
Bei seiner Freundin SORA gibt es noch ein Bild von den Beiden
Alles für die Hunde
Heute morgen mußte Ara Simon gehen lassen.... 🌟
Es tut mir so leid. Ich kenne Simon schon so lange wie er im Tierheim ist und 2015 habe ich ihn
sogar persönlich bei Ara kennengelernt.
Ich wollte ihn 2018 in Pflege nehmen, aber Ara meinte damals er würde nicht in mein bestehendes
Rudel passen. Schade, ich hätte ihm gerne den Sprung in eine Familie hier in Deutschland ermöglicht.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Vorangegangenen.... 🌈 💔
Alles für die Hunde
Oh nein, nun bin ich auch richtig traurig 💔, obwohl man aufgrund seines Alters irgendwann damit rechnen musste.
Es ist so schade, dass der wunderbare kleine Mann nie ein eigenes Zuhause hatte, auch wenn er es bei Ara sicher sehr gut hatte ❤️.
Mach‘s gut, lieber süßer Simon, ich konnte dich leider nicht kennenlernen, habe dich aber sehr ins Herz geschlossen und mich immer über Bilder und Neuigkeiten von dir gefreut ❤️🌈❤️.
Ach, kleiner Mann - du hattest zwar nie ein eigenes Zuhause, aber trotzdem von Ara viel Liebe erfahren. Ich werde dich vermissen und hoffe, du kommst gut im Hundehimmel an.
Es macht mich sehr traurig, dass Simon nie ein richtiges Zuhause hatte. Danke an Ara für die Liebe und Fürsorge , die sie ihm gegeben hat.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
![]() | Forum Software von Xobor |