Payasete lebt seit über 7 Jahren im Tierheim und gibt dennoch die Hoffnung nicht auf, eines Tages von seinen Menschen entdeckt zu werden !!! Es ist so traurig mit anzusehen wie Jahr für Jahr vergeht, ohne dass der liebe Rüde auch nur eine einzige Anfrage bekommt. Dabei ist er ein ganz toller Hund, nur ca. 40 cm groß und hat somit eigentlich eine super handliche Größe. Wir wünschen Payasete so sehr, dass er endlich erfahren darf, wie schön es ist, ein Hundeleben in einer Familie zu führen, in der er geliebt und umsorgt wird. Möchten Sie ihm diese Chance geben ? Wenn ja, dann melden Sie sich schnell bei uns, denn der liebe Kerl wartet schon viel zu lange darauf, ein Happy Dog zu werden. Alles Gute, Kleiner !!!
Infos aus Spanien 2010:
Payasete kam am 3. Dezember 2007 zu Ara ins Tierheim, nachdem er wie viele andere Hunde vor und nach ihm auch, bei einem Einkaufszentrum aufgegriffen wurde.
Damals war er ein bezaubernder Junge von erst 8 Monaten, geboren ca. April 2007, und mittelgross. Wenn man seine linke Hinterpfote betrachtet, stellt man fest, dass diese vor längerer Zeit gebrochen gewesen sein muss und der Bruch von alleine verheilt ist. Aber das hält ihn nicht davon ab, zu gehen und sogar perfekt zu rennen und zu spielen. Da kann Ara ein Liedchen von singen!
Er ist sehr lieb mit allen Hunden und wenn es Zeit wird zum Schlafen, achtet er darauf, einen der besten Plätze zu ergattern.
Ara hat ihn so getauft, weil er etwas ganz Putziges macht. Er setzt sich, hebt die Vorderpfoten und steht auf den Hinterbeinen und bleibt so eine Zeitlang stehen oder kommt Dir so entgegen. Das sieht sehr drollig aus. Nun braucht er nur noch einen lieben Menschen, der sein Leben, seine Spiele und Spässe mit ihm teilen möchte.
Möchten Sie Payasete bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.
Payasete kam zu Ara ins Tierheim, als mein erster Hund Coral von Ara zu mir kam. Dezember 2007!
So eine lange Zeit für so einen lieben und schönen Hund....
Warum das manchmal so ist? Ich kann es nicht nach vollziehen. Vor allem nach dem ich ihn im Februar persönlich kennen gelernt habe.
Er ist so ein feiner Hund und ich habe mich sofort in ihn verliebt.
Er ist sehr freundlich und auch mit Kindern gibt es keine Probleme.
Ich wünsche mir so sehr, dass dieser wundervolle Hund entdeckt wird und nach 8 langen Jahren das Tierheim verlassen darf
Ansonsten muss ich wohl doch noch mal zur Pflegestelle werden.....
LG Carola