Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Es vergeht Jahr um Jahr und Robin bekommt einfach keine Chance. Wir haben ihn im November wieder gesehen, hinter den leicht verrosteten Gitterstäben, schaut uns ein Hund an, der vor Lebensfreude nur so sprüht und endlich auf das ganz große Glück wartet. Er hat einen umwerfenden Charakter aber niemand interessiert sich für unseren Robin.
Er genießt es endlich mal aus seinen Zwinger zu kommen und ein paar Runden über den kleinen Hof zu flitzen und dabei jedes bisschen menschliche Zuneigung zu erlangen
Wer einen treuen Begleiter sucht sollte nicht über Robin hinwegsehen. Er scheint in der großen Anzahl an armen Seelen unterzugehen und wäre doch so dankbar den Zwinger gegen einen Garten, den harten Betonboden gegen einen kuscheligen Korb eintauschen zu dürfen.
Es gibt viele die nie eine Chance bekommen, ihr Schicksal annehmen, sich aufgeben und viel zu früh die Welt verlassen. Wir hoffen das Robin rechtzeitig von seiner Familie entdeckt wird.
Beide Sweeties haben es geschafft
Robin wurde über das Eckertal und Julia über Procani Schweiz vermittelt!
Viel Glück ihr Süßen im neuen Zuhause.
Alles für die Hunde
Robin im Glück
Sooooo lange gewartet, Bernhard hat ja 2016 noch über ihn geschrieben....
Aber auch toll, dass er sich so unkompliziert einfügen und genießen kann.
Er ist das beste Beispiel dafür, welche tollen Hunde im Tierheim versauern und übersehen werden. Einfach nur wunderschön, dass es für ihn geklappt hat. Da geht mir das auf
Alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens, mein kleiner Robin! Aber wenigstens hast du den Weg angetreten nach einer Zeit des Glücks, in der du endlich deine Zärtlichkeit geben konntest und Zärtlichkeit empfangen hast, auch wenn sie leider nur kurz war.
Es tut mir so leid, mir sind auch die Tränen gekommen.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |