Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
UPDATE März 2016:
Leider mußte Kahl doch operiert werden und hat sein Bein verloren.
Alles für die Hunde
Und sein flug ist auch bereits gebucht! Guten Flug!!!
Hallo an allen,
Hier ist eine Nachricht von Kahl ....
Es ist super gut zu mir .... Meine ganze Familie ist ziemlich Hof in mich verliebt .... und ich liebe sie alle.
Auch ich habe zwei Freunde im Schlepptau .... ein Hund und Katze ...ich liebe die beiden schon... zusammen zu spielen oder mit uns dreijen zu slafen in unsere herliche hundekorben.
Ich habe schon fiel spielzeug und herliche gebeine gekriege...mmmmm....das smeckt mir ....
Ich spiele fiel....lauf mit die familie an die leine 5 mahl tags in freien....herlich...und in das haus ist es seh gemutlich....ich bin sehr froh!!!!
Meine mutter halte ich jeden minute in die auge!!!...sie liebt mich sehr und ich lieb sie!....sie streigelt mir und kusst mir ...und sie ist gelükklich mit mir...Sie hat ouch gesagt....danke das du in mein leben gekommen bist...ich hab ihr eine dikke kuss gegeben ...
So menschen...das war es fur heut....mir gehts echt güt....ich gehe jetz spasiere mit meine mammie...XXXXX bis bald....Kahl aus Holland-Maastricht
Zitat von Meinolf.Koerdt im Beitrag Kahl hat schon schlimmes erlebt.... :-(
Und sein flug ist auch bereits gebucht! Guten Flug!!!
Liebe Jose, danke für den Bricht und die wunderschönen Bilder. Wir durften den tollen Kerl ja bei Procani kennen lernen und freuen uns sehr für ihn. Nun hat er endlich ein schönes Leben.
So haben wir Kahl erlebt:
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Liebe Anne,
Danke fur das video...schön das zu zehn.....
Kahl ist eine sehr liebe hund....Es scheint nun, dass er ein Welpe ist von 2 Jahre alt hahahah....
Er spielt gerne und rent sehr schnell durch das haus mit die katze....
Auch ist er sehr trau....er verliert mich geine augenblick aus die auge....so lieb....
Er ist sehr fro....helt sehr von streigeleinheiden....und kuss geben liebt er auch hahahha.
Wir sind sehr glücklich mit Kahl im unser familë....er hört su uns....das fülen wir....
Ich schreibe die Neuheiten auf das forum...so bleibt ihr auf die höhe....
Liebe gruse von Kahl und Jose xxxxxx
Viel Glück lieber Kahl, alles wird gut:)
Liebe Grüße von Lillibeth und Miu Miu vorher Eure Rita
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Kahl wurde im Juli 2016 vermittelt.
Es war eine große Freude, dass er es als behinderter Hund geschafft hat
Aragon ist bereits im Januar 2016 ein Happy Dog geworden
Alles für die Hunde
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |