Anbei ein Video der beiden Neuzugänge:
LG Anne
Anbei ein Video der beiden Neuzugänge:
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Wie viel Lebensfreude diese zwei Süßen ausstrahlen und so süß mitanzusehen, wie man sich über einen Wasserschlauch freuen kann
Ich hoffe ihr findet bald eure Familien die euch entdecken, bei denen ihr im Arm kuscheln könnt, von denen ihr bestimmt ganz ganz viele Leckerli bekommt und jede Menge Spielzeug :-)
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”
Hi, ich bin der Idefix und kam jetzt fast vor 2 Jahren nach Deutschland und ich muss sagen mir geht es voll gut.
Ich hatte zwar nicht zu ein tolles Video wie ihr aber es hat trotzdem geklappt.
Hey Leute, seht euch das Video an, was gibt es da noch zu überlegen, zwei tolle kleine Teufel, ich sage nur
holt euch den Wahnsinn nach Hause.
Wollt ihr Langweiler oder pures Leben. Na also . Kontaktformular ausfüllen und los geht's.
Bei mir geht auch jeden Tag die Post ab.
Hab doch nicht den langen Weg von Spanien gemacht um mich zu langweilen
Also ihr Beiden wünsche euch viel.
Liebe Grüße
euer Idefix
Neues von: Oberyn, Daenerys y Viserys
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Die Babys sind gewachsen und warten nun ganz dringend auf Vermittlung, sie haben schon zu lange im Tierheim warten müssen.
Oberyn ist eine Frohnatur:
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |