Hallo Zusammen,
Silvester haben wir natürlich zu Hause verbracht. Unsere Aila stirbt immer fast und bei den Pflegehunden wußten wir es ja nicht....
Zum Glück für Aila und Livia
waren unsere ganzen Nachbarn woanders am Feiern
Die halbe Stunde von 0 - 0:30 Uhr haben sie dann zwar hechelnd und zitternd verbracht, aber danach war alles wieder in Ordnung.
Ioli Andrei und Uriel hatten keine Angst vor den Knallern
Am nächsten Morgen haben wir einen schönen Neujahrsspaziergang gemacht danach war sowieso alles vergessen....
Frohes und gesundes neues Jahr all den fleißigen Helfern für die Hunde in Not
ALLES FÜR DIE HUNDE
Hallöchen,
von Andrei gibt es nichts Neues zu berichten.
Er ist und bleibt ein Schatz. Wenn ich zur Arbeit gehe, legt er sich vor die Haustür und laut Aleyna liegt er dort, bis ich wieder komme.
Sie hat ihm nun ein Körbchen hin gestellt, damit er nicht auf dem Schuhabtreter schlafen muss.....
Andrei möchte am Liebsten zu Menschen die den ganzen Tag zu Hause sind. Er muss nicht beschäftigt werden, aber er ist nicht gern allein.
Rentner wären ganz toll für ihn, aber rüstige. Andrei läuft gerne und ist auch top fit.
Hundekumpel wären toll, müssen aber bei ihm nicht sein. Er ist auch gerne der kleine Prinz
ALLES FÜR DIE HUNDE
Hallo Zusammen,
ich bin mir ganz sicher, dass Andrei Arena wieder erkannt hat. Als er sie im Garten gesehen hat, ging sein kleiner Stummelschwanz wie wild hin un her
Leider konnte ich diesmal keine Bilder von der Zusammenführung machen, da der Akku meiner Camera die vielen Bilder im Tierheim nicht überlebt hat und leer war
Diese Bilder sind vom ersten großen Spaziergang mit ARENA gestern mittag
LG Carola
ALLES FÜR DIE HUNDE
wartet immer noch
Kann ich wirklich nicht verstehen......
Er ist so ein Schatz und braucht nur ein Zuhause bei ganz lieben Menschen. Am liebsten wären ihm Rentner
Die wären auch nie allein, weil Andrei immer bei ihnen ist
Und rüstig sollten sie sein, weil unser Andrei ein aktiver kleiner Kerl ist.
Lange Spaziergänge findet er toll und läuft auch super am Fahrrad mit - aber nicht so schnell!
Schließlich ist er auch schon 7 - 8 Jahre alt...
Wo sind seine Menschen?
LG Carola
ALLES FÜR DIE HUNDE
Andrei und seine Freunde im Garten
ALLES FÜR DIE HUNDE
Liebe Bretonen-Freunde,
unser Andrei wartet noch immer auf seine lieben Menschen.
Es dürfen auch gerne Kinder dabei sein.... eine liebe Familie oder auch Rentner mit Enkelkindern
Andrei möchte auch endlich ankommen - bei seinen Menschen.
Er ist nun schon 7 Monate hier und niemand interessiert sich für ihn..... Kaum zu glauben
Und deshalb wartet er auch noch......
Und damit das Warten nicht zu langweilig wird, spielt er seit neuestem mit unserem 2. Pflegehund Livia
ALLES FÜR DIE HUNDE
Huhu ihr Lieben!
Na jetzt muss doch endlich mal das Telefon klingeln und ein Interessent für den lieben Andrej dran sein, wird ja höchste Zeit
Er sieht einfach so herrlich unkompliziert aus, ich denke, er wird seine Familie sehr sehr glücklich machen !
Ein herrliches Rudel in eurem Garten, so muss das aussehen hihi
Ganz liebe sonnige Grüße
jessi
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”
Wenn diese zauberhaften Bilder keine Früchte tragen, dann weiß ich auch nicht...
LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Wo drei Hunde glücklich sind, können auch vier Hunde glücklich sein...
Nach 9 Monaten (huch, Schwangerschaftszeit ) kann ich ihn nicht mehr hergeben
Was meint ihr? Andrei Dierkes? Hört sich doch irgendwie gut an, oder?
Ich finde, man sieht auch, dass er angekommen ist.
Ich denke, die Vorkontrolle entfällt und wenn, erfolgt eine Nachkontrolle
ALLES FÜR DIE HUNDE
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Dann verschieb ich ihn mal in die Rubrik "Wir haben es geschafft!".
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |