Malu hatte eine Einladung von Ingrid und Havanah
Malu hat null Jagdtrieb. Ein Waschbär hat unseren Weg gekreuzt. Ich habe Malu vorsichtshalber an die Leine genommen, Malu blieb ganz cool.
Malu hat ihr Köfferchen und ihr Hundebett eingepackt und ist mit mir in den Urlaub gefahren.
Leider sind die Kissen-Bilder die letzten Bilder von meiner/unserer Malu.
Heute nach dem Mittagsschläfchen hatte sie einen dicken Bauch, ich dachte sie müsste ihre Geschäfte erledigen. Das hat sie auch getan, aber ihr Zustand wurde nicht besser. Sie verkroch sich, speichelte, versuchte zu erbrechen. Da heute Samstag ist, war der Tierarzt nicht erreichbar und wir sind direkt in die Tierklinik gefahren. Sie hatte eine Magendrehung und aufgrund ihres Alters, ihrer angeschlagenen Gesundheit, war es unsicher ob sie die OP oder die Narkose überhaupt überstehen würde. Schweren Herzens musste ich meinen Schatz Malu, meine gepunktete Spanierin über die Regenbrücke gehen lassen.
Ich bin unendlich traurig und die Entscheidung war so schwer.
Liebe Malu, Danke dass Du mein Leben bereichert hast, alles Gute für Deine letzte Reise
Liebe Uta,
es tut mir so leid für dich und deine spanische Prinzessin.
Sie ist viel zu früh gegangen. Ich hätte Euch beiden noch viele glückliche Jahre gewünscht.
Aber ich bin mir sicher, dass Malu die beste Zeit ihres Lebens bei dir hatte. Und so ist sie in dem Wissen gestorben, dass sie von Herzen geliebt wurde.
Danke dir für deine Fürsorge und Liebe
Ich drücke dich aus der Ferne
Traurige Grüße
Petra
Liebe Uta,
auch mich macht es sehr traurig, dass Malu schon nach so wenigen Monaten gehen musste. Ihr glückseliges Lächeln war für mich immer ein riesengroße Freude. Eure gemeinsame Zeit war nur kurz aber voller intensiver Glücksmomente und das ist unendlich viel mehr als Malu letztes Jahr um diese Zeit noch erwarten konnte. Danke, dass du ihr diese paradiesische Zeit voller Liebe und Freude noch ermöglicht hast. Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich ganz fest umarmt.
Liebe Grüße
Maria
Liebe Petra und Maria,
vielen Dank für Euer Mitgefühl!
Eure traurige Uta
Liebe Uta,
du warst ihr ein und alles.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |