Liebe Bea,
Ich freu mich immer ganz besonders, wenn jemand sagt. Ich hab mich bewusst für einen LM Hund entschieden💕.
Als ich 2009 mich auch bewusst für einen LM Hund entschieden habe, war noch so wenig über LM bekannt und es war ein richtiges Schreckgespenst. Mittlerweile gibt es immer noch TÄ, die kaum Ahnung haben, aber dafür gibt es immer mehr THPs und auch EBs, die Ahnung haben und das ist so großartig und es werden aber zum Glück auch immer mehr TÄ, die sich damit beschäftigen.
Damals musste ich mir mühsam alles selbst mit meinem Rüden erarbeiten. Als er 2009 bei mir einzog, war er sehr krank, die Blutwerte waren eine Katastrophe. div TÄ prognostizierten ein kurzes Leben. Im Januar d.J. Ist er gegangen. Er ist nicht an LM gestorben, sondern an Krebs mit 15,5 Jahren. LM war immer da, aber, durch Ernährung, Stressvermeidung und Unterstützung des Immunsystems und regelmäßige BBs und Allo, immer inaktiv. Als Besitzer muss man sich heutzutage informieren, genauso wie als Patient in der Humanmedizin.
Danke für diesen Buchtip, ich werd’s mir zulegen.