Ein liebes WUFF in die Runde!
Ich bin der Joshi (vormals Rick) und will Euch kurz Bescheid geben,
dass ich gut in meinem neuen Zuhause hier am Bodensee angekommen bin.
Oh weiowei, meine Anreise war sehr aufregend und ich war sowas von hundemüde.
Schwamm drüber, denn was tut man nicht alles für seine neuen Zweibeiner und ein glückliches Hundeleben
Ja, ich fühle mich hier wie im Paradies: Futter prima, meine Körbchen kuschelig & warm, sooo viele Streicheleinheiten wann iimmer ich will. Meine Menschen sind echt cool - sie sind immer für mich da, wenn ich sie brauche, weil ich ja noch nicht alles so gut kenne, diese neuen Geräusche, Gerüche, die vielen neuen Eindrücke und so. Von Tag zu Tag werde ich immer sicherer und da ich nun mal auch sehr neugierig bin, hilft mir das sehr, mich langsam zu öffnen und mich zu trauen.
Mein Frauchen ist schockverliebt und mit meinem Herrchen werde ich noch ein 'Gespräch von Mann zu Mann führen'. Will ihm auf den Zahn fühlen, damit ich ihm auch bald voll vertrauen kann. Ich bin guter Hoffnung, dass wir beide bald beste Freunde werden :)
Was treibe ich den ganzen Tag so?
Ich chille mit meinen Menschen, inspiziere unseren Garten, Nickerchen zwischendurch auf dem Sofa, gut ausgeschlafen schlemme ich mich durch die leckere Hunde-Küche, erkunde jeden Tag mehr die Natur in meiner neuen Umgebung und ich lerne total gerne und schnell. Ich lasse es mir gut gehen und habe hier alles was ich brauche!
Zu guter Letzt möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Handermann für sein Engagement und die reibungslose Vermittlung bedanken. Ich bin glücklich, meine neuen Zweibeiner und ein liebes Zuhause gefunden zu haben. DANKE
Allen Zwei- und Vierbeinern wünsche ich
alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!
Wuff, wuff,
Euer Joshi.