Ganz tolle Rufino Nachrichten!!!
und hier gleich seine Story
Rufino fanden wir auf der Straße. Wir dachten zuerst, er sei tot, denn er lag leblos da und reagierte überhaupt nicht, als wir uns ihm näherten. Als wir dann ganz nah bei ihm waren, bemerkten wir, dass er noch lebte und so luden wir ihn ganz schnell in unser Auto und brachten ihn zum Tierarzt. Die Untersuchungen ergaben, dass Rufino unter einer akuten Blutarmut litt und umgehend eine Bluttransfusion benötigte, ansonsten wäre er gestorben. Die Bluttransfusion dauerte mehr als 5 Stunden, danach kam der arme Kerl in eine Pflegefamilie, um sich von den Strapazen zu erholen.
Mittlerweile geht es Rufino wieder gut, er ist ein lebhafter und fröhlicher Hund und bereit, nun seine neue Familie zu finden. Der liebe Hundebub träumt von Menschen, die mit ihm ihr Leben teilen und ihm ein Zuhause geben, das er noch nie hatte. Dort möchte er für immer verwöhnt, behütet und umsorgt werden, dafür wird er sein Hundeherz gerne verschenken. Möchten Sie Rufino adoptieren und ihm dieses Zuhause geben? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir den Kleinen auf seine Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, Rufino !!!
Infos aus Spanien
Rasse: Podenco-Mischling
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Länge: 86 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt
Rufino ist ein zauberhafter, süßer, zärtlicher, aktiver und sehr, sehr verspielter Hund. Er versteht sich gut mit Menschen, allen anderen Hunden und auch mit Katzen. Er ist ausgeglichen, gesellig und ruhig. Wenn ein Hund in seinem Zwinger Streit anfängt, dann kann er mit seiner ruhigen Art die Situation beruhigen – er hat eine spezielle Gabe.
( Modepran )
Ich kann noch ein paar Bilder von einem Ausflug beisteuern, ich glaube, das hat ihm gefallen••••
In einem Zuhause wird er viele solcher tollen Dinge erleben. Da freue ich mich schon sehr auf Bilder