Er ist ein hinreißender Charmeur!
Der kleine Oli hatte leider nur knappe 4 Jahre zum Glücklichsein. Trotz aller Bemühungen seines Frauchens haben die Leberprobleme, die er in seinem vorherigen Leben bekommen hatte, gesiegt und er musste heute Mittag erlöst werden. Ich habe ihn kennengelernt und ich muss sagen, dass er der charmanteste Herzensbrecher in Hundegestalt war, der mir jemals begegnet ist. Er war einfach liebreizend und ich hätte ihm noch viele Jahre des Glücks gewünscht. Ach Oli, komm gut über die Regenbogenbrücke, grüß mir Fufu, Gaspar und alle anderen, die du gekannt hast. Ich bin sicher, dass du der Liebling der Engel wirst.
Traurige Grüße und den hinterbliebenen Menschen, vor allem Bianca, und Hunden viel Kraft in dieser schweren Zeit
Maria
Zu Besuch bei Bianca im Mai 2023.
Zu Besuch bei uns im November 2024.
Mein herzliches Beileid und es tut mir so leid für Oli und seine liebe Familie.
Was mich tröstet: Oli hatte wunderbare Jahre im Kreis seiner Lieben, wurde geliebt und umsorgt, hatte Hundefreunde und alles was ein Hundeherz begehrt.....
Alles für die Hunde
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft! 💔
Ich habe so gerne die Bilder von Oli gesehen und gelesen, dass er ein ganz besonders wunderbarer Kerl war! Aber er hatte es auch ganz besonders schön bei euch, was hoffentlich ein bisschen Trost für euch sein kann. Tragt ihn weiter in euren Herzen! Alles Liebe für euch und komm gut rüber, lieber Oli! 🌈❤️
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
![]() | Forum Software von Xobor |