Schöne Bilder von Oli und Fufu! Oli ist einer meiner Lieblinge!
Unser kleiner Oli sieht ganz schön viel von der Welt.
Ohne müde zu werden wandert er mit uns voller Freude und freut sich schon wenn er sieht das es mit dem Auto los geht.
Oli fährt nämlich auch gerne Auto.
Bis jetzt waren wir immer im "platten Land" wandern, und jetzt sind wir mal in den bergig hügeligen Harz gefahren um dort mal zu wandern....
Hier ein paar Fotos von Oli im Harz.
Klar, unter einer Decke, die so schön nach Frauchen duftet, stellen sich ja auch süßeste Träume ein!
Oli genießt das Leben eben in vollen Zügen
Er ist ja ein echter Genießer, superschön! ❤
Guckt doch mal, was der Oli kann••••
Die Mimik ist echt klasse
Nicht nur die Mimik.Er scheint alle Eindrücke in sich aufzusaugen wie ein Staubsauger. Toller Kerl !
Na, nach sooo vielen Kunststücken wurde es aber auch endlich Zeit, dass das Leckerchen kam!
Naja, Oli und ich gehen zwar jetzt seit 5 Wochen einmal die Woche
zum Dogdance, aber bis jetzt üben wir erst mal viele Tricks dort um danach eine schöne Dogdance Choreo hinzulegen.
Wir haben dabei Mega Spaß, und für Oli ist es ein Klacks die ganzen Tricks zu lernen.
Und da Oli mich auch ganz schön fordert, weil er immer und immer wieder was Neues lernen möchte, haben wir uns für Dogdance entschieden, und so haben wir täglich was das unseren Oli geistig fit hält.
Ein bis zweimal am Tag fahre ich mit Oli Fahrrad (also ich auf dem Rad und Oli läuft frei neben her ).
Heute hatte Oli seinen ersten Besuch in einem Café...hat er brav gemeistert. Zwar hat Oli zwischendurch mal ein bischen genörgelt das es nicht weiter geht, aber daran kann man arbeiten.
Damals stand in seiner Beschreibung das er nicht bellt, dazu muss ich schreiben.....Ha Ha Ha..... Oli bellt gerne oft und viel
Aber....da wir in bester Hundetrainerhänden sind, wird auch daran gearbeitet.
Kurz gesagt.... Mit Oli wird es NIE langweilig, aber wir lieben ihn ohne Ende .
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |