Der schöne Sauron, ich beobachte ihn schon seit Jahren und seit Jahren weiß ich, das ich ihn wegen Ekel Lucky ( nicht besonders Rüdenkompatibel) nicht als Pflegehund nehmen kann.
Er wäre mein Traumhund, braun und groß.
Warum wird er immer übersehen?
Sauron wurde von einer freiwilligen Helferin unseres Tierheimes zusammengerollt unter einem Müllcontainer gefunden. Er war in ganz schrecklichem Zustand und völlig dehydriert und unterernährt. Sauron war sehr krank und sein dünner Körper war mit großen Wunden übersät. Sein Schienbein war gebrochen und es dauerte lange, bis er sich erholte. Aber Sauron ist ein Kämpfer und nach drei Monaten der Erholung ist er nun bereit für eine Adoption. Als Folge seiner Verletzungen blieb nur ein leichtes Hinken im linken Hinterbein zurück, aber Sauron ist dadurch nicht beeinträchtigt und führt ein total normales Leben. Er rennt und springt wie jeder andere Hund auch. Sauron ist ein sehr unterhaltsamer Hund. Er entdeckt jetzt, was es heißt zu spielen, gestreichelt zu werden, Zuneigung zu empfangen und wie schön es ist, spazieren zu gehen. Er kennt nichts und lernt jetzt erst das schöne Hundeleben kennen. Sauron ist noch ein sehr junger Hund, der es verdient, bald eine Familie zu finden und so sein schlechtes früheres Leben ganz schnell zu vergessen. Möchten Sie ihm das Leben schenken, das er sich so sehr wünscht, ein Leben mit ganz viel Liebe, Zuwendung und Geborgenheit? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir den hübschen Kerl auf seine Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten können. Viel Glück, Kleiner !!!
Infos aus Spanien
Rasse: Mischling
Grösse: 48 cm Schulterhöhe
Länge: 50 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Sauron hat einen sehr gutmütigen und zärtlichen Charakter und er sucht oft die Freiwilligen und bittet um Streicheleinheiten. Er ist ein aktiver Hund und er wäre ein großartiger Spielgefährte für Kinder, weil er so fröhlich und jovial ist und auch dank seiner Gutmütigkeit und seiner Lust zu lernen. Er ist sehr schlau und lernt sehr schnell. An der Leine geht er jeden Tag besser und er liebt es, alles zu beschnuppern. Mit anderen Hunden versteht er sich genial und er wird schnell zu ihrem Freund.
( Refugio )