Sie sieht aus wie Flocke nur viel kleiner! Das ist der Wahnsinn. Carola, kannst du soles Adoptanten mal meine Nummer geben. Vielleicht melden Sie sich mal
Sie sieht aus wie Flocke nur viel kleiner! Das ist der Wahnsinn. Carola, kannst du soles Adoptanten mal meine Nummer geben. Vielleicht melden Sie sich mal
❤️❤️❤️liebe Carola, danke für die Bilder der lieben Sole . Sole scheint richtig glücklich zu sein... endlich 😊 Wir hoffen bestimmt alle das der Traum von Nicole in Erfüllung geht, wie schön wäre eine Familienzusammenführung mit Flocke, Luna und Estrelle😍vielleicht melden die Adopanten sich ja bei Nicole, wenn du ihre Nummer weitergibst 😃
Ein Traum ist wahr geworden. Soles neue Besitzer haben sich bei mir gemeldet.
Sole geht es gut, der zweite MMK Test war negativ und sie hat viele Hundefreunde. Wir haben uns wirklich gefreut, dass sie sich gemeldet haben und alle wissen, dass es Sole auch gut geht. Zudem habe ich aus Spanien ein altes Welpen Foto von allen bekommen. Das will ich euch nicht vorenthalten.
Ihr wollt bestimmt die Fotos sehen?
l🥰🥰🥰 Ich muss sagen , mir laufen vor Freude für Dich und Anna die Tränen😃 wie super schön das die neue Familie von Sole sich gemeldet hat... ein Traum ist endlich wahr geworden❤️❤️❤️
Ganz tolle Bilder von Sole , mit vielen tollen Hundefreunden 😍und der 2 Test MMK Test negativ 👌👌👌super .
... und das Welpenbild aus Spanien 🇪🇸, alle zusammen sind jetzt , bis auf die eine Schwester in Spanien ( aber die hast Du ja auch gefunden Nicole ) , in Ihrem Traumzuhause 😍😍😍
Danke an die Familie von Sole das Ihr den Kontakt mit Nicole aufgenommen habt ❤️
Vielleicht gibt es irgendwann ein Bild mit allen in Deutschland 😍😍😍
Ich bin total happy, dass der MMK-Test von Sole jetzt negativ ist! Das Welpenfoto ist ja wohl spitzenmäßig: Die Kleinen sehen aus wie eineiige Vierlinge und sind dazu Klone der Mutter. Herrlich!
😂😂😂stimmt Nicole Flocke und Sole sehen fast aus wie Zwillinge 😂😂😂
Sogar die „ Füße „ werden identisch gestreckt 😂😂
Ein schönes Foto! Ich habe mich gestern noch gefragt, wie es ihr wohl geht: Gut geht´s ihr.
Wirklich ein schönes Foto von Sole. Pommbo heißt jetzt Rayo und ihm geht es verdammt gut in Spanien.
❤️❤️❤️❤️Was für schöne Nachrichten , Sole und Ihre Kinder gemeinsam ... dieser Tag wird bestimmt für Alle sehr aufregend🥰 Mutter vereint mit Kindern , was gibt es schöneres 😍
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |