Ich freue mich sehr darüber - so schön.
❤️❤️❤️❤️❤️Mir laufen die Tränen.... ein Traum von uns Allen geht endlich in Erfüllung... Sole bekommt endlich ihr Körbchen.... danke , danke an Ihre neue Familie ❤️❤️❤️und vielleicht besteht die „ Chance „ auf eine Familientreffen...
Das scheint ja tatsächlich zu funktionieren: Wege ebnen organisieren und schwupp findet der Hund auch so Interessenten.
Sie sieht original aus wie Flocke! Das ist wirklich der Hammer. Wir hoffen auf noch mehr happy dog Fotos von ihr und hoffentlich auf ein gemeinsames Treffen
❤️❤️❤️Ich glaube ein Traum von uns allen ist in Erfüllung gegangen 😍😍Endlich ist SOLE da , sooooo schön
Liebe Adoptanten von Sole , es wäre so schön weitere Happy Dog Bilder zu sehen und das Highlight wäre ein gemeinsames Treffen mit Nicole ( Flocke ) und Anna ( Luna und Estrella )
Eine gute Zeit der Eingewöhnung liebe Sole ❤️Jetzt hast Du endlich dein Körbchen „ Mutter Courage „ ❤️❤️❤️❤️
Ich freue mich riesig, dass die Kleine jetzt hier ist. Ich hätte sie gerne mit in Empfang genommen, aber zu kurzfristig erfahren, dass sie schon unterwegs war. Alles Gute, kleine Sole! Auf dass für dich die Sonne aufgehe.
Ja, bei dem Wurf kam vom Vater nicht viel dazu - oder er hat auch so ausgesehen. Aber so dünn ist die Kleine!
Ja, finde ich auch. Liebe Carola,
Falls du Kontakt zu Flockes Besitzern hast, sag Ihnen Anna und ich würden uns über ein persönliches Lebenszeichen sehr freuen.
❤️❤️❤️Liebe Carola, danke für die Happy Dog Fotos von Sole .
So schön das Sole endlich ein eigenes Körbchen hat und sie scheint sich schon wohl zu fühlen.
Das absolute Highlight wäre jetzt noch die Familienzusammenführung 😍😍 Wenn Sole Ihre Kinder treffen könnte . Flocke, Luna und Estrella würden sich sooo freuen .
Liebe Adoptanten von Sole 😍vielleicht lest Ihr ja im Forum und meldet Euch .
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |