Pina and Flocke in HOLLYWOOD
Will ich sehen......
Pina and Flocke in HOLLYWOOD
Will ich sehen......
Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Pina?
So wegen Oscarverleihung und so weiter
Liebe Petra😘die kleine „Rettungshündin in Ausbildung 😂😂“ macht weiterhin alles super und wartet mit Sehnsucht auf immer neue Aufgaben. Vor ein paar Tagen lag die kleine Tochter 👍👍👍ich hoffe es geht schon wieder viel besser 🙂mit Fieber im Bett 😔und was soll ich sagen : Pina hat gespürt der Kleinen geht es nicht gut , hier muss ich was tun und Ihr meine Liebe zeigen 😍sie legte sich dazu und wollte nicht mehr weg 😍
Was für ein Traumhund ❤️
Lg Inke
Bzgl „ Oscarverleihung 😂😂😂“ gibt es noch keine News, aber ich denke Pina und bestimmt auch Flocke sind auf der Nominierungsliste 😂😂😂
Neuigkeiten von Pina 😍
Pina das 2 mal im Spielkreis der RettungshundestaffelBeiträge: | 1.040 |
Tolle Bilder von der kleinen Maus !!!
Update von Pina 😍 Die erste Ausbildungsstunde im Rettungshundedienst ist vollbracht 😍 Pina sollte Frauchen mit dem Kommando „ such und hilf „ finden 😀 ... und Frauchen berichtet voller Stolz ❤️ schon beim 2 Durchgang wollte Pina schon beim „ such 😂😂“ losrennen . Völlig in Ihrer Welt eingetaucht und alle in der Staffel sind begeistert , wie super schnell Pina Zusammenhänge erkennt und verknüpft 👍
Happy Dog Bilder werden doch soooo geliebt ❤️... die kleine Rettungshündin in Ausbildung... wohlgemerkt Pina kam am 17.08. und war echt gestresst von der langen Fahrt , aber seht selbst 😀
HAMMERBILDER!!!!!
Wenn man an das verschüchterte Mäuschen bei Ankunft denkt. Unfassbar!!!!
Und jetzt soooo cool bei der Sache
Das sind wirklich tolle Fotos von Pina. Ich drücke die Daumen, dass sie die Ausbildung gut zuende bringt.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass sie noch gar nicht solange hier lebt.
Das sagt uns Allen doch wieder 😍egal wieviel Leid die Tiere erfahren mussten .... Hunde aus dem Tierschutz sind einmalig ❤️❤️❤️
Hier mal wieder ein kleines Update über Pina 😍der kleinen Rettungshündin in Ausbildung ❤️
laut Frauchen erst „ chillen „ bevor die Arbeit losgeht ... so ein tolles BildBeiträge: | 1.040 |
Was für eine tolle Geschichte. Ich hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden wie es mit der Ausbildung weitergeht.
Ich erinnere mich noch gut an Pinas Ankunft in Hannover. Da hatte sie richtig Angst. Und jetzt, guckt sie Euch mal an•••••
Ausbildung zum Rettungshund
Pina ist echt ein toller Hund 😍geworden und das Frauchen sowie das gesamte Team der DRK Rettungshundestaffel sind begeistert von Pinas Lernbereitschaft
Deshalb hat Pina auch den Einstieg , durch ihren Willen und Arbeitseifer in die Rettungshundestaffel geschafft und ist jetzt offiziell ein Rettungshund in Ausbildung 🥰🥰🥰
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |