Hallo Ihr da draußen, ich bin‘s der kleine Manfred und ich bin auf der Suche nach einem schönen Plätzchen, wo ich meinen Lebensabend verbringen darf. Ich bin ein wirklich niedlicher und verschmuster Hundebub, der nichts mehr genießt als Kuscheleinheiten mit seinen Menschen. Ich bin recht gut erzogen, kann einige Zeit alleine zu Hause bleiben und natürlich bin ich stubenrein.
Eigentlich hatte ich mein endgültiges Zuhause hier schon gefunden, aber die drei bereits vorhandenen Hunde haben eine Allianz gegen mich geschlossen und mobben mich. Warum weiß ich gar nicht und ich habe auch nichts gegen die Jungs, nur wenn die mich immer so anmachen, zicke ich halt zurück. Nun hat mein Frauchen gemeint, das habe ich nicht verdient und so sucht sie ein neues Zuhause für mich, gerne auch bei Hundeanfängern, da ich so unkompliziert bin.
Wenn Ihr Euch für mich interessiert, freue ich mich sehr über Euren Anruf und natürlich könnt Ihr mich auch gerne in Blankenfelde-Mahlow in Brandenburg besuchen. Dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild von mir machen und sehen, was ich für ein toller Hundekumpel bin. Ein Problem habe ich noch, d.h. für mich ist es gar kein Problem, da ich damit sehr gut zurecht komme, ich bin nämlich blind.
Möchtest Du mich trotzdem kennenlernen?
Informationen:
Rasse: Mischling
Grösse: 30cm
Gewicht: 8KG
Kastriert:ja
Krankheiten: Braucht Medikamente zur Unterstützung des Herzens
Übernahmegebühr - nach Absprache
Möchten Sie Manfred bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.