So, Guru ist heute im neuen Zuhause angekommen.
Gestern natürlich das übliche Ritual, Guru wurde geduscht, damit er den Rudelgeruch ablegt (hat leider nicht funktioniert, heute morgen hat er wieder nach Hund und nicht nach Baby geduftet), seine Schatzkiste wurde mit seiner ganzen Habe gefüllt (ist ganz schön was zusammen gekommen in den Monaten), Futter für die nächsten 3 Tage, Impfausweis, frisch gefrontlinet und entwurmt.
Heute früh, um 4 Uhr aufgestanden, letzte Runde mit dem Rudel gedreht, gefüttert und angezogen.
Auf dem Weg zur Arbeit, habe ich ihn dann bei seiner neuen Mama abgegeben.
Vorher hat er noch eine superliebe Hündin aus der neuen Nachbarschaft getroffen und war sehr angetan (Casanova) und sich gleich als der Neue im Viertel vorgestellt.
Der gnädige Herr ist ganz selbstverständlich in die Wohnung marschiert, hat alle begrüßt, geschaut, ob sein Körbchen von Samstag noch steht , noch ein kurzer Abschiedsbussi, kleine Ermahnung, dass er sich benehmen soll (bei mir war er immer super lieb) und zack, hat er auch schon mit dem total coolen Kater der Familie gespielt.
Das war dann der Moment um nach der langen Zeit Abschied zu nehmen.
Wie immer, ist es schwer aber, er hat wirklich die beste Familie gefunden, die ich mir wünschen konnte.
Ich danke Guru für die vielen schönen Momente, die wir erlebt haben und für die ganze Liebe die er mir entgegen gebracht hat.
Deine Pflegefamilie und dein Rudel werden dich nie vergessen, dein Platz in unserem Herzen wird immer erhalten bleiben.
Und hier sein letztes Video, nicht mein Bestes, aber SEIN letztes, kurz bevor ich ihn abgeben habe.