#11 von
jessi
, 09.02.2017 08:43
Hallo ihr Lieben
Ich kann völlig nachvollziehen, wie ihr euch fühlt, wir haben schon 2 Hunde der PHA Zuhause und warten jetzt auf unseren Pflegehund, den ich im März abhole...
Und ja, selbst für einen Pflegehund kann man schon jede Menge Sachen einkaufen, wenn man ihn sehnsüchtig erwartet Sicherheitsgeschirr, Halsband, Namensschild und Schnüffelteppich sind bestellt, ein weiteres Geschirr, falls das erste nicht passt, werde ich noch kaufen und ein Körbchen habe ich auch schon im Auge Es empfielt sich übrigens lieber 2 oder 3 Geschirre in verschiedenen Größen zu holen und die Etiketten dran zu lassen. Am Flughafen ist es unbedingt notwenig ein Halsband und ein Geschirr zu haben, um den Hund ordentlich zu sichern, wir wollen ja nicht, dass der liebe Schnuff an diesem aufregenden Tag stiften geht Die Geschirre die nicht passen, kann man ja wieder zurück geben und man muss ja nicht die teuersten nehmen, von Trixie z.B. gibt es recht günstige, die recht großzügig verstellbar sind, nur als Tipp
Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen, dass der Gute schnell gesund wird und er bald fliegen kann!!
liebe Grüße
jessi
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”