😔wie traurig der arme Simon wartet echt schon sehr sehr lange 😔irgendwo muss es doch für einen Podenco Opi noch einen warmen Schlafplatz geben . Er hatte in seinem ganzen Leben noch keinen und sollte nicht seinen Lebensabend im TH verbringen 😔
😔wie traurig der arme Simon wartet echt schon sehr sehr lange 😔irgendwo muss es doch für einen Podenco Opi noch einen warmen Schlafplatz geben . Er hatte in seinem ganzen Leben noch keinen und sollte nicht seinen Lebensabend im TH verbringen 😔
Richtig grau ums Schnäuzchen ist er geworden
Mensch, gibt es für den Oldi denn kein Plätzchen
Es wäre so schön, wenn Simon noch ein Seniorenresidenzplätzchen finden würde und wenigstens noch kurz Liebe, Wärme und Geborgenheit erleben könnte!
Liebe Carola, vielen Dank, dass du noch einmal an Simon erinnert hast. Mensch, findet den denn niemand toll?
Lg Petra
Simon soll bei Ara bleiben und ein Patenhund werden
Wer möchte, kann gerne eine Patenschaft für ihn übernehmen
oder auch einmalig etwas für ihn überweisen
Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG
Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT
Alles für die Hunde
Ich denke, das ist wahrscheinlich für ihn das Beste. In seinem Alter wäre eine so lange Reise in eine ihm völlig neue Umgebung wohl auch sehr riskant. Trotzdem hätte ich ihm noch ein Familienglück gewünscht. Ich werde für ihn etwas für ein Extraleckerli überweisen.
Das freut mich sehr, wenn Simon nicht mehr im Tierheim sein muss ❤! Seine Bilder haben mich sehr berührt und ich habe oft geschaut, ob er es denn geschafft hat. Wir hätten ihn auch sehr gerne genommen, aber die Befürchtung, das es für ihn sufgrund seines Alters und letztlich für alle sehr anstrengend wäre, zu einem eingeschworenes Hundepaar dazu zu kommen.
Eine Patenschaft würde ich sehr gerne für ihn übernehmen, ist da eine bestimmte Summe vorgesehen? Oder richte ich einfach einen Dauerauftrag mit einer kleinen Summe für ihn ein?
Liebes Schmidtchen,
Ara freut sich über jede regelmäßige Summe
Am Besten einen Dauerauftrag einrichten und Betreff Patenhund Simon angeben.
Das freut mich sehr, da er auch mein Patenhund ist
Prima, dann mache ich das und freue mich sehr, wenn ich ihm und den anderen zumindest ein bisschen "was Gutes" tun kann! Toll, dass es die Möglichkeit gibt, das unterstütze ich sehr gerne! ❤
Ara hat Simon mit nach Hause genommen.
Er ist sehr wackelig auf den Beinen und es scheint ihm gar nicht gut zu gehen
Es tut mir so leid für Simon 💔
Ich habe ihn immer wieder vorgestellt und gehofft, aber manche Hunde schaffen es nie....
Oh nein, ich habe es erst jetzt gesehen, der arme kleine Kerl 😥. Weiß man wie es ihm jetzt geht?
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |