Liebe Tierfreunde, ich bekam heute ein Video von einem Adoptanten, das mir die Tränen in die Augen trieb und ich dachte:
GENAU DESHALB
Tierschutz bedeutet nahezu rund um die Uhr im Einsatz zu sein. Telefonieren ohne Ende, ein ständig voller Email Accout, unzählig viele Whats App Nachrichten , die alle bearbeitet werden wollen und das ist nur ein Bruchteil von der Arbeit, die täglich ansteht !!!
Was das Team der Pfotenhilfe täglich leisten muss, ahnt wohl niemand !
Hier mal ein Lob an meine Kollegen :
Ich bedanke mich bei Meinolf, der täglich Infos in unser Forum stellt, bei Adrienne, die unsere Flüge sucht und bucht, bei Beate, die mit Hingabe die Hunde in die Tiervermittlung einstellt, Texte bearbeitet, Bilder schnibbelt, um unsere Hunde bestmöglich vorzustellen, bei Bernhard, der mit Hingabe und Leidenschaft Hunde vermittelt, bei Birgitt die unsere Buchhaltung macht, als Kassenwart fungiert und als Vermittlerin arbeitet, bei Andrea in Spanien, die uns sämtliche Infos zu den Hunden besorgt mit Bildern und Videos und die Flüge koordiniert, bei unseren tollen Pflegestellen im Hintergrund, für die Hilfe eine Selbstverständlichkeit ist, bei Jessi, die immer da ist, wenn man sie braucht, bei Sonja die ganz viel Zeit am Flughafen verbringt, wenn unsere Hunde ankommen, bei Nina, die eine Vorkontrolle nach der anderen macht, bei Svenja die immer zur Stelle ist, wenn es um die Procani Hunde geht, bei den Tierheimmitarbeitern, die jeden Tag ans Limit gehen, bei unseren Flugpaten und Spendern und den Adoptanten und einfach bei allen Menschen, die uns begleiten, auf welche Art auch immer und alle denken nur an das eine: UNSERE HUNDE !
Danke
Hier kommen Tyrion und Co in Spanien:
Alle 3 Hunde sind nun in Deutschland und werden geliebt !
Und hier das Video, das meinen Gefühlsausbruch ausgelöst hat :-)) Tyrion im neuen Zuhause:
LG Anne