So war Herr Meyer damals vorgestellt:
UPDATE FEBRUAR 2012
Meyer wartet noch immer sehnsüchtig auf SEINE Menschen! Wo sind die liebhaber von schönen großen Hunden? Meyer ist lieb und anhänglich und wartet nur auf SIE!
Meyer kann geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.
UPDATE DEZEMBER 2011
Meyer ist zum Notfall geworden. Er fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und wird immer dünner!! Wer hat ein Plätzchen für diesen wunderschönen Hund??
Info´s aus Spanien:
Meyer: Dieser Jagdhund wurde am 2. November 2010 entdeckt, nachdem er angefahren worden war.
Unser Tierarzt kam von einem Seminar und sah, wie das Auto vor ihm ihn anfuhr und einfach auf der Strasse liegen liess.
Der ekelhafte Kerl hielt nicht einmal an ...
Der Tierarzt nahm ihn auf, brachte ihn in seine Klinik und operierte ihn.
Nach seiner Operation kam er zu mir nach Hause in Pflege und hier ist er immer noch. Wir schätzen ihn auf ein paar Jährchen. Sein Bein ist komplett geheilt und er hat zugenommen, so dass wir ihn inzwischen kastrieren konnten.
Er ist ein sehr ruhiger Hund, der nie streitet und gut mit Katzen auskommt.. Er wurde hier sehr verwöhnt. Er ist sehr gehorsam und geht gerne spazieren und rennen.
Er ist sehr zärtlich und wir würden uns freuen, wenn er endlich eine Familie für immer finden würde, die ihm genug Streicheleinheiten geben möchte.
ER VERDIENT ES !!!!!
(BEI ARA IN SPANIEN)
Am 4. November 2013 kam Herr Meyer zu mir zur Pflege und am 26. Januar 2014 hat seine Familie ihn bei mir abgeholt
Sie hatten seine Geschichte von Anfang an verfolgt und als ihr 2. Hund Murphy verstarb, bewarben sie sich sofort für Herrn Meyer.
Inzwischen hat Herr Meyer noch 2 Hundekumpel - die Tendenz geht zum Dritthund
Ich freue mich sehr für Herrn Meyer und wer seine Geschichte noch kennt, wird sich mit mir freuen