Jetzt bin ich am als Flugpatin schon das 3.Mal nach Malaga geflogen um am 22.2. die glücklichen Fellnasen abzuholen.
Ich treffe dort immer auf so liebe Hunde und kann nicht verstehen warum so viele darauf warten müssen ihre eigene Familie zu haben.
Und es jedes Mal ein Erlebnis am Flughafen die Hunde kennenzulernen die ich dann mitnehmen darf. Dank der guten Organisation klappt immer alles ohne Probleme.
Und jedesmal ein gutes Gefühl beim Abheben der Maschine die Boxen mit den Hunden unten in der Maschine zu wissen....sie haben es geschafft ! Heidi Fittkau
Danke liebe Heidi für die wiederholte Hilfe, durch Dich konnten wieder einige Hunde den Start in ein neues Leben beginnen. Es ist nicht leicht Flugpaten zu finden, aber ohne geht es eben nicht. Leider legt man uns auch immer neue Steine in den Weg. In der letzten Woche hat die Norwegian Airline die Boxenpreise erhöht und auch Air Berlin hat mächtig angezogen Tierliebe Grüße Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |