Nalah hat bald wieder Familienanschluss und darf dann endlich wieder glücklich sein. Guten Flug, Nalah, deine neue Familie wartet bereits ungeduldig auf deine Ankunft.
Nalah wurde im Oktober 2014 mitten im Nirgendwo in einem ganz bedauerlichen Zustand aufgegriffen und den Mitarbeitern des Refugios übergeben. Die arme Hündin bestand nur aus Haut und Knochen und war von Räude gezeichnet. Sie hatte fast überhaupt kein Fell mehr und war von schorfigen Wunden übersäht. Die große Hündin kam sofort in Quarantäne. Durch die liebevolle Pflege erholte sich Nalah sehr schnell und ist nun bereit die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen. Wenn sie Nalah ein schönes Zuhause geben möchten, mit viel Familienanschluss und einem warmen Körbchen, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Viel Glück!!!
Infos aus Spanien:
Rasse: Hütehund - Mischling
Größe: Ca. 70 cm
Gewicht: Ca 45 kg
Krankheiten: Keine bekannt
Nalah ist eine ruhige Hündin, die sich den ganzen Tag frei im Refugio bewegen darf Sie liebt es einfach in der Sonne zu liegen und zu dösen. Alle Mitarbeiter sind ganz begeistert über Nalahs positive Entwicklung und wünschen sich nun das beste Zuhause für ihren großen Liebling.
Hallo Anja,
als ich diese wunderschöne Geschichte von Nalahs Happy End gelesen habe, wollte ich sofort antworten. Leider ging das nicht, da mir immer wieder die Tränen in den Augen standen. Es ist wirklich so herzlich geschrieben und es macht uns alle sehr glücklich, zu wissen, dass Nalah so ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Ganz herzlichen Dank auch an die Nichte, die diese Vermittlung auf den Weg gebracht hat. Unsere spanischen Kollegen vom Refugio sind auch regelmässig in unserem Forum und werden sich sicherlich sehr über die Bilder freuen, leider können sie den schönen Text nicht lesen.
Liebe Grüße
Beate Schmittner von der Pfotenhilfe Andalusien
Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr
Liebe Beate, danke :-)
ich habe euch zu danken und den lieben Kollegen in Spanien, richtet ihnen bitte liebe Grüße von uns aus. Nalah ist in so einem tollen Zustand angekommen, im Gegensatz zum Oktober als sie gefunden wurde. Das ist nicht selbstverständlich. Ich weiß, dass im Refugio viele junge Menschen freiwillig helfen, das finde ich bewundernswert. Und Nalah ist einfach ein großer Schatz, wir sind einfach glücklich, dass sie da ist :-)
Liebe Grüße
Anja
Mir standen auch die Tränen in den Augen, als ich den Bericht gelesen habe. Es ist sooo schön zu lesen, wie die Hunde sich freuen und es genießen, dass es ihnen gut geht.
Vor allem finde ich es sehr toll, wenn die großen Hunde ein neues zu Hause finden.
Liebe Anja, danke für den herzergreifenden Bericht und danke für die Adoption. Da habt Ihr ja ein wunderbares Rudel. Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft . Lg Anne von der PHA
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Hallo Anja,
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als wir Nalah letzten November im Refugio gesehen haben. Kein Fell, nur viele kleine offene Wunden, eingepackt in eine Decke in einer kleinen Hundehütte. Ich finde es wirklich bemerkenswert mit wie viel Geduld und Zuwendung die Mitarbeiter des Refugios alles dafür getan haben diesem Hund zu helfen.
Jetzt sieben Monate später rennt sie über Wiesen, hat ein Zuhause, wird geliebt und ist wunderschön. Hier sieht man mal wieder, egal wie hoffnungslos eine Lage auch ist, es lohnt sich immer zu kämpfen.
DANKE ANJA
Ich kann mich allen nur anschließen, was für ein liebevoller Bericht, bei dem einem der Kloß im Hals steckt. Vielen vielen Dank für dieses super tolle Zuhause und die Rettung der hübschen Nalah!!
Ich wünsche euch nur das Beste und unzählig viele tolle Momente zusammen
Viele liebe Grüße
Jessi
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”
Liebe Anja,
die besten Grüße aus Bayern von der Flugpatin. Es freut mich so sehr, dass alles gut geklappt hat und ihr wieder gut Zuhause angekommen seit. Mein "Geschenk" wandle doch einfach in einen großen Knochen für Nalah um, das freut uns dann beide
Nochmals alles, alles Gute für euch und euer Superrudel.
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Robert Lembke
Heute entdeckt, Nalah noch in Spanien:
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Sind das schöne Bilder von Nalah, wie schön, sie so glücklich zu sehen!
Es geht einem das Herz auf, wenn man ihre Entwicklung auf dem Video mitverfolgt und dann als Happy End eure Fotos sieht, einfach der Wahnsinn!
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |