News April 2014
Nevin hat es geschafft und ist seit dem 16.April 2014 in Deutschland. Er lebt nun auf einer Pflegestelle in der Nähe von Hannover und hat sich dort perfekt in das vorhandene Rudel eingefügt. Sein Pflegefrauchen wird in Kürze mehr über ihn berichten. Wenn Sie den lieben Hundemann kennenlernen möchten,melden Sie sich bei uns und besuchen ihn auf seiner Pflegestelle. Wir wünschen Nevin, dass er bald seine Familie findet und ein Happy Dog wird.
Viel Glück, Kleiner !!!
Stand Februar 2014
Noch immer ist der kleine Nevin auf der Suche nach seinem grossen Glück. Er hätte so gerne eine Familie, die sich um ihn kümmert, damit er nicht länger allein auf sich gestellt sein muss. Im Tierheim geht er leider oft seine eigenen Wege, da die anderen Hunde ihn mobben, nachdem sein grosser Freund Naborcillo ihn verlassen hat und in sein neues Zuhause umgezogen ist. So ein schönes Zuhause hätte auch Nevin sehr gerne. Araceli macht sicht riesige Sorgen um den lieben Rüden, da er so traurig und immer alleine unterwegs ist.
Stand Sommer 2012
Der liebe Nevin ist schon ganz lange kein Baby mehr und wartet dennoch geduldig darauf, endlich von seiner Familie entdeckt zu werden. Er träumt davon, dass seine Menschen sich sofort in ihn verlieben, ihn adoptieren und nach Hause holen werden. Der kleine Kerl hat es wirklich verdient und wir drücken ihm ganz fest die Daumen. Hoffentlich geht in diesem Jahr sein Traum in Erfüllung. Alles Gute, Kleiner !!!
Infos aus Spanien 2011
Nevin ist noch ein Baby, das zur Zeit bei mir Zuhause lebt, da es ein kleines gesundheitliches Problem hat.
Ich lernte Nevin in der Tötungsstation von Lucena kennen. Dorthin wurde er am 30. April 2011, erst einen Monat alt von seinem Besitzer gebracht, da er mit einem kleinen Geburtsfehler auf die Welt kam. Wenn man seine rechte Hinterpfote genau anschaut, sieht man, dass er nicht alle Zehen hat !
Ich konnte ihn nicht dort lassen ... dort hätte er ja keine Zukunft gehabt, da man ihn nicht vermittelt hätte und gesundheitlich fehlte ihm ja sonst nichts. Er war sauber und rundlich ... und er tat mir unendlich leid, also nahm ich ihn mit zu mir nach Hause.
Nevin ist im März 2011 geboren, wird etwa mittelgross werden und wiegt zur Zeit 5 kg.
Er ist der beste Freund von Naborcillo und die beiden wachsen zusammen auf. Nevin hat keine Probleme mit seinem verkümmerten Pfötchen, wenn er läuft oder rennt hinkt er nur ein wenig. Er spielt mit allen Hunden, wie das Welpen so an sich haben und er frisst gerne. Er ist sehr zärtlich zu Menschen und liebt auch Katzen.