Alwine (Tali) hätte gerne eine eigene Familie und wartet im Harz

#1 von Carola Dierkes , 16.10.2024 15:41

Wir können überhaupt nicht verstehen, weshalb die hübsche Alwine bislang noch keine
einzige Anfrage bekommen hat. Sie wächst heran und sieht, wie die anderen Welpen bei
Tali alle nach und nach ausziehen und die Reise in ihr neues Zuhause antreten.
Nur sie wartet und wartet.......
Wo sind die Freunde der größeren Hunderassen ???
Wenn Ihnen die hübsche Alwine gefällt, dann zögern Sie bitte nicht, sich zu melden.

Alwines Geschichte:

Alwine konnte dank unserer Tali und ihrer schnellen Intervention noch rechtzeitig der
Tötungsstation entkommen. Die Hündin wurde alleine umherirrend auf einem Feld von
der Dorfpolizei aufgegriffen und in eine Fabrikhalle gebracht – eine Auffangstation für
Straßenhunde. Wenn die Hunde von dort nicht schnellstens abgeholt werden, landen
sie in der städtischen Perrera (Tötungsstation) und was das bedeutet, muss sicherlich
nicht weiter erläutert werden.

Bei einem ihrer Besuche dort, entdeckte Tali die hübsche Hündin und „reservierte“ sie
mehr oder weniger. Als wieder ein Transport etlicher Hunde nach Deutschland stattfand
und somit Platz frei wurde bei Tali, konnte Alwine schnell aus der Fabrikhalle abgeholt
und in Sicherheit gebracht werden.

Die süße und lustige Hündin, versucht mit allen Hunden bei Tali zu spielen und albert auch
gerne mit den vorhandenen Katzen herum. Sie ist eine liebenswürdige Hündin und absolut
verträglich mit allen Hunden und Katzen, die bei Tali leben.

Unsicherheit zeigt Alwine allerdings noch, wenn es darum geht, ihre gewohnte Umgebung bzw.
das Haus zu verlassen. Aber wir wissen auch nicht, was die Arme schon alles hat durchmachen
müssen in ihrem Leben.

Sie wird definitiv hat Hunger leiden müssen, denn dabei kennt sie keine Freunde und verteidigt
ihr Futter gegenüber anderen Hunden. Den Menschen gegenüber nicht. Da gibt es hinsichtlich
der Fütterung keinerlei Probleme.

Für Alwine wünschen wir uns eine liebevolle Familie, gerne auch mit Katzen, die mit der lieben
Hündin noch ein wenig das Hunde 1x1 erlernen möchte und wir sind uns ganz sicher, dass sie
begeistert sein werden, von ihrem fröhlichen und verspielten Charakter. Sie eine ganz tolle,
junge Hündin und wird ihre Familie sehr glücklich machen!!!

Rasse: Hütehund - Mischling
Grösse: 65 cm
Gewicht: 32 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten
( Tali )

Möchten Sie Alwine bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet
und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre
Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Alles für die Hunde

Carola Dierkes

zuletzt bearbeitet 25.10.2024 | Top

Alwine auf dem Weg in den Harz :-)

#2 von Carola Dierkes , 25.10.2024 19:35

Alwine kann bald im Harz auf ihrer Pflegestelle besucht werden

Hier beim Einchecken in den Transporter von Bernd4Dogs

Alles für die Hunde

Carola Dierkes

zuletzt bearbeitet 25.10.2024 | Top

RE: Alwine auf dem Weg in den Harz :-)

#3 von Henning Birnschein , 26.10.2024 18:08

Ich habe Alwine nur kurz kennengelernt als ich sie von Hannover nach Clausthal gebracht habe.
Ich bin mir sehr sicher, dass der künftige Besitzer einen Sechser im Lotto mit ihr gewinnt.
So sanft wie sie mir mit der riesigen Schnauze die Leckerlies abgenommen hat und so still sie gehalten hat als ich sie ins Auto gehoben habe, kann ich mir nur Gutes von ihr vorstellen.
Ich bin auf die Berichte von der Pflegestelle gespannt.

Henning Birnschein  
Henning Birnschein

Alwine ist angekommen :-)

#4 von Carola Dierkes , 27.10.2024 16:42

Danke für diese erste Info Henning
Das hört sich schon mal sehr gut an und hier habe ich auch noch ein paar Bilder von der Schönen

Alles für die Hunde

Carola Dierkes

Alwine lernt alles kennen :-)

#5 von Carola Dierkes , 27.10.2024 20:12

Alwine lernt die Menschen und Hunde auf dem Hof kennen

Alles für die Hunde

Carola Dierkes

Princesa Maja (Refugio/Maribel) sucht dringend ein neues Zuhause!!! (wartet in 37520 Osterode)
Loco Quintana (Refugio) entkam der Perrera und wartet nun in Deutschland :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz