Zitat
Liebe Anne,
Gestern waren wir am Flies und Pepper ist das erste Mal richtig geschwommen.
Es war so lustig, sie grunzt dabei wie ein Schweinchen!
Mittlerweile bin ich zweimal Oma geworden und Pepper ist ganz lieb und vorsichtig... Sie liebt Kinder sehr!
Wir sind soooo glücklich miteinander!!!
Tausend Dank für diese süße Maus... 😁
Herzlichst
Pepper und Marianne
Heute haben wir das etwas kühlere Wetter nochmals genutzt, Pepper könnte nochmals Schwimmer gehen 😁
Was ich die ganze Zeit fragen wollte: Was ist eigentlich aus Peppers Brüdern geworden...???
Einer ist über eine schweizer Orga ausgeflogen und gut vermittelt. Der andere sitzt im Harz:-)) LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Hallo Anne,
oh, wie schön!!! Ich hatte schon Angst, dass Viserys übrig geblieben ist...
[b]Am 16.12.2016 landete meine Pepper (Daenerys) in Berlin Tegel.
Es ist nun ein tolles Jahr vergangen, mit Urlaub in Heidelberg, wo wir kilometerweit gewandert sind, zwei Enkelmädchen sind geboren (Pepper liebt Kinder!) und tollen Ausflügen auf das Feld, so oft wir können.
Sie liebt es im Garten zu Toben oder Samstags in der Hundeschule mit den vielen Hundefreunden...
Pepper ist der ausgeglichenste Hund, den ich je hatte und nur zum Auffordern (Toben, Rennen) bellt sie ihre Freunde an. Probleme mit anderen Hunden hat sich gar nicht! Sie liebt alle!
Wir genießen jeden Tag und freuen uns auf weitere schöne Jahre...Und sie dankbar, dass wir durch Euch zueinander gefunden haben!!!
Anbei Bilder vom Feldspaziergang heute...
Liebe Grüße
Marianne und Pepper
Liebe Marianne, danke für diese schönen Zeilen. Ich freue mich für Pepper und für Euch.
Danke und LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Mensch, wie die Zeit vergeht!!!
Pepper und ich sind nun schon zwei Jahre ein tolles Team!
Ich bin mit ihr einfach nur glücklich und alle lieben Pepper... Meine kleinen Enkelmädchen und Peppi verstehen sich prächtig.
Im Sommer haben wir uns ein Auto gekauft und sind nun fast täglich für zwei Stunden auf dem Feld.. Da kann sue sich austoben und mit ihren Freunden um die Wette rennen!!!
Wir sind glücklich!!!
Liebe Smilla, das klingt richtig toll mit eurem Team. Ich denke, das macht vielen Mut, es mit einem Hund aus dem Tierschutz zu versuchen. Man muss manchmal miteinander arbeiten, aber ich sehe es auch so: nur das schweißt als Team so richtig zusammen
Lg und auch schöne Feiertage🎄🎄🎄
Petra
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |