Ivy in vielen Videos ❤️

#16 von Carola Dierkes , 10.04.2025 16:49

Alles für die Hunde

Carola Dierkes

zuletzt bearbeitet 10.04.2025 | Top

Ivy starb trotz allem sehr unerwartet 😭💔

#17 von Carola Dierkes , 17.04.2025 16:28

Liebe Paten und Freunde von Ivy,

es tut uns so leid euch mitteilen zu müssen, dass Ivy über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Obwohl Ivy schwer krank war, hat sie es durch ihre fröhliche Art alle vergessen lassen.
Sie wurde von Anabel sehr geliebt und hatte ein schönes Leben bis zum Schluß.

Herzlichen Dank, dass ihr zu ihrem Wohlergehen beigetragen habt und vielleicht möchtet ihr einem anderen Hund weiterhin helfen....

Ein sehr emotionaler Nachruf von Anabel auf Facebook für ihre kleine Ivy:

Zitat
🌈✨♥️𝑽𝒖𝒆𝒍𝒂 𝒂𝒍𝒕𝒐 𝒑𝒓𝒆𝒄𝒊𝒐𝒔𝒂 𝑰𝒗𝒚

𝑵𝒖𝒏𝒄𝒂 𝒐𝒍𝒗𝒊𝒅𝒂𝒓é 𝒄𝒖𝒂𝒏𝒅𝒐 𝒗𝒊 𝒕𝒖𝒔 𝒐𝒋𝒊𝒕𝒐𝒔 𝒑𝒐𝒓 𝒑𝒓𝒊𝒎𝒆𝒓𝒂 𝒗𝒆𝒛...
𝑵𝒖𝒏𝒄𝒂 𝒏𝒂𝒅𝒊𝒆 𝒕𝒆 𝒒𝒖𝒊𝒔𝒐 𝒂𝒅𝒐𝒑𝒕𝒂𝒓, 𝒑𝒆𝒓𝒐 𝒕ú 𝒆𝒔𝒕𝒖𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆 𝒔𝒊𝒆𝒎𝒑𝒓𝒆 𝒆𝒏 𝒖𝒏 𝒉𝒐𝒈𝒂𝒓 𝒄𝒐𝒏 𝒇𝒂𝒎𝒊𝒍𝒊𝒂...
𝑺𝒊𝒆𝒎𝒑𝒓𝒆 𝒆𝒔𝒕𝒖𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆 𝒆𝒏 𝒄𝒂𝒔𝒂
𝑭𝒖𝒊𝒔𝒕𝒆 𝒚 𝒔𝒆𝒓á𝒔 𝒎𝒊 𝒓𝒂𝒕𝒐𝒏𝒄𝒊𝒕𝒂, 𝒂 𝒍𝒂 𝒒𝒖𝒆 𝒄𝒖𝒊𝒅é 𝒅𝒖𝒓𝒂𝒏𝒕𝒆 𝒄𝒂𝒔𝒊 𝒄𝒊𝒏𝒄𝒐 𝒂ñ𝒐𝒔 𝒍𝒐 𝒎𝒆𝒋𝒐𝒓 𝒒𝒖𝒆 𝒑𝒖𝒅𝒆.
𝑴𝒆 𝒔𝒊𝒆𝒏𝒕𝒐 𝒕𝒂𝒏 𝒐𝒓𝒈𝒖𝒍𝒍𝒐𝒔𝒂 𝒅𝒆 𝒕𝒊... 𝑭𝒖𝒊𝒔𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒂 𝒑𝒆𝒓𝒓𝒊𝒕𝒂 𝒎𝒖𝒚 𝒗𝒂𝒍𝒊𝒆𝒏𝒕𝒆 𝒚 𝒇𝒖𝒆𝒓𝒕𝒆.
𝑳𝒖𝒄𝒉𝒂𝒔𝒕𝒆 𝒑𝒐𝒓 𝒗𝒊𝒗𝒊𝒓 𝒚 𝒏𝒐 𝒊𝒓𝒕𝒆 𝒆𝒏 𝒎𝒖𝒄𝒉𝒂𝒔 𝒐𝒄𝒂𝒔𝒊𝒐𝒏𝒆𝒔.
𝑨 𝒑𝒆𝒔𝒂𝒓 𝒅𝒆 𝒕𝒖𝒔 𝒅𝒐𝒍𝒆𝒏𝒄𝒊𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒆𝒎𝒑𝒓𝒆 𝒎𝒐𝒗í𝒂𝒔 𝒕𝒖 𝒓𝒂𝒃𝒊𝒕𝒐 𝒚 𝒆𝒔𝒕𝒂𝒃𝒂𝒔 𝒕𝒂𝒏 𝒂𝒍𝒆𝒈𝒓𝒆.
𝑯𝒂𝒔 𝒅𝒆𝒋𝒂𝒅𝒐 𝒖𝒏𝒂 𝒉𝒖𝒆𝒍𝒍𝒂 𝒎𝒖𝒚 𝒑𝒓𝒐𝒇𝒖𝒏𝒅𝒂 𝒆𝒏 𝒏𝒐𝒔𝒐𝒕𝒓𝒐𝒔...
𝑴𝒊 𝒑𝒆𝒒𝒖𝒆ñ𝒂 𝒇𝒍𝒐𝒓𝒆𝒄𝒊𝒍𝒍𝒂 𝒃𝒓𝒊𝒍𝒍𝒂 𝒂𝒍𝒍á 𝒅��𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒔𝒕é𝒔.
𝑻𝒖 𝒎𝒂𝒎𝒊 𝒉𝒖𝒎𝒂𝒏𝒂 𝒚 𝒕𝒖𝒔 𝒄𝒐𝒎𝒑𝒂ñ𝒆𝒓𝒐𝒔 𝒅𝒆 𝒎𝒂𝒏𝒂𝒅𝒂 𝒕𝒆 𝒍𝒍𝒆𝒗𝒂𝒎𝒐𝒔 𝒆𝒏 𝒆𝒍 𝒄𝒐𝒓𝒂𝒛ó𝒏 ✨❤️

Hace algunos días Ivy empezó a sentirse mal de repente. Llegó al hospital con una trombocitopenia, y sin plaquetas.
Los veterinarios detectaron una masa en el bazo.
Su sistema inmune estaba atacando a su propio cuerpo.
Ivy fue tratada con inmunosupresores, empezó a responder.
La tarde del martes se encontraba mucho mejor.
En la madrugada entró en estado de distrés, y sufrió una parada cardiorespiratoria, no siendo posible su reanimación 😓😢😢
Aún no podemos creer que Ivy ya no esté aquí.
Queremos agradecer a todas las personas que nos ayudásteis ayudar a Ivy desde que llegó con nosotros🙏🏽❤️
Gracias a Gloria , la veterinaria que atendió tantas veces a Ivy en el hospital, con tanto amor y profesionalidad.
Y por supuesto a nuestra veterinaria María M. N.❤️🙏🏽

Quelle Facebook

🌈✨♥️Flieg schön hoch Ivy

Ich werde nie vergessen, als ich deine Augen zum ersten Mal sah.
Niemand wollte dich adoptieren, aber du warst immer in einem Heim mit Familie...
Du warst und bleibst meine kleine Maus, um die ich mich fast fünf Jahre lang so gut wie möglich gekümmert habe.
Ich bin so stolz auf dich, du warst eine sehr mutige und starke Hündin, du hast gekämpft, um zu leben und nicht wegzugehen,
trotz deiner Beschwerden hast du immer deinen Schwanz bewegt und warst so fröhlich.
Du hast eine tiefe Spur in uns hinterlassen...
Meine kleine Blume leuchtet überall, wo du bist.
Deine menschliche Mama und deine Herdengefährten tragen dich im Herzen ✨❤️

Vor ein paar Tagen wurde Ivy plötzlich krank. Sie kam mit einer Thrombozytopenie ins Krankenhaus, ohne Blutplättchen.
Die Tierärzte stellten eine Masse in der Milz fest.
Sein Immunsystem griff seinen eigenen Körper an.
Ivy wurde mit Immunsuppressiva behandelt, sie begann zu reagieren. Am Dienstagnachmittag ging es ihr deutlich besser.
In den frühen Morgenstunden erlitt sie einen Herz-Kreislauf-Stillstand, eine Reanimation war nicht möglich. 😓😢😢
Wir können immer noch nicht glauben, dass Ivy nicht mehr hier ist. 🙏🏽❤️
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns geholfen haben, Ivy zu helfen, seit sie bei uns angekommen ist.
Danke an Gloria, die Tierärztin, die Ivy so oft im Krankenhaus behandelt hat, mit so viel Liebe und Professionalität.
Und natürlich an unsere Tierärztin Maria M. N.❤️🙏🏽

Es tut mir so unendlich leid 😭 😭 💔
Der einzige Trost ist, dass Ivy so sehr geliebt wurde und Anabel alles - wirklich alles - menschenmögliche für sie getan hat.
Ruhe in Frieden kleine Ivy 🌈

Alles für die Hunde

Carola Dierkes

zuletzt bearbeitet Gestern | Top

RE: Ivy starb trotz allem sehr unerwartet 😭💔

#18 von Maria , 17.04.2025 16:51

Arme Ivy und arme Anabel! Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost bei allem Schmerz, dass du der kleinen Kämpferin viel Liebe und glückliche Jahre geschenkt hast, an die sie im Hundehimmel denken kann. Run free, Ivy!

Maria

RE: Ivy starb trotz allem sehr unerwartet 😭💔

#19 von Schmidtchen , Gestern 12:47

Ich bin mit euch traurig, es tut mir so leid! 😭 Auch ich habe die süße kleine tapfere Ivy in mein Herz geschlossen! 💔 Auch wenn eine Adoption nicht möglich war, waren meine Gedanken oft bei euch! Es ist so schön, dass es so tolle Menschen gibt, die sich so liebevoll kümmern! Das ist tatsächlich ein Trost, dass alles für Ivy getan wurde und sie trotz ihrer Krankheiten so glücklich mit euch sein konnte! Vielen Dank dafür! Und ganz viel Kraft! 🌈💔

Schmidtchen  
Schmidtchen

Simon (Ara) - ein neues Sternchen am Himmel ✵

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz