Mir (Scrappy) hat der Urlaub im Norden seeeehr gefallen. Hier meine persönlichen Reisetipps:
- Wälzen in stinkigen Krabben am Strand. Sehr zu empfehlen. Unbedingt darauf achten, dass sie schon ein paar Tage alt sind. Note: 1,0
- Durch die Sanddüne fetzen und buddeln was das Zeug hält. Macht Freude. Hört nicht auf Freude zu machen. Note: 1,0
- Am sonnigen Strand mit den Lieblingsspielzeugen toben. Tipp an meine Hundekumpels: Das Meer ist garnicht so gruselig wie man vielleicht denkt. Note: 1,0
- Waldspaziergänge mit Lagerfeuer. Hinweis an die Leckerlifabrikanten … Hundemarshmallows wären eine Idee. Die von den Menschen darf ich nicht! Note: 1,0
- Ausruhen vorm knisterden Kaminofen. Mindestens 30 Min Krauleinheit von Frauchen. Danach 30 Min von Herrchen. Snacks nicht vergessen! Note: 1,0
Fazit: Dänemark kann ich allen nur empfehlen. Lasst unbedingt genug Leckereien und die Lieblingsspielzeuge einpacken!
Die Fahrt kann gut zum Schlafen genutzt werden. Die gesammelte Energie könnt ihr auf den kilometerlangen Stränden zum Toben gebrauchen.
Viele sandige Grüße.
Euer Scrappy
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |