Kühe scheint er nicht zu mögen oder nicht zu kennen.
Auf jeden Fall kann er offensichtlich doch auch bellen
https://photos.google.com/share/AF1QipPJ...lR1X003VVEzN1ln
Kühe scheint er nicht zu mögen oder nicht zu kennen.
Auf jeden Fall kann er offensichtlich doch auch bellen
https://photos.google.com/share/AF1QipPJ...lR1X003VVEzN1ln
Liebe Grüße aus dem Lipperland
Schade, ich kriege die Fotos nicht geladen. Könnt ihr da vielleicht noch was ändern?
Viele Grüße ins Lipperland - unser Mütterchen wohnt in Bösingfeld
Maria
Ich probiers mal. Geht vom Handy aus aber nicht gut, mache ich, wenn ich den PC das nächste Mal anschalte.
Bösingfeld? Da wohnen wir auch.
Geht es jetzt eigentlich mit den Fotos gucken?
Ich weiß nicht, was ich da noch anders einstellen soll.
So, ich versuche mal, ein Video hochzuladen.
Gizmo beim Ball spielen.
Das Foto ist super, das Video auch und vor allem Gizmo, der Süße!
Einfach nur Zucker
Was gibt es Neues vom Gizmo und seiner Familie???
Ist ja schon 3,5 Jahre her, dass wir Bilder und Berichte bekommen haben
Habe gerade gesehen, dass der Bilderlink noch funktioniert:
https://photos.app.goo.gl/P9o79GTwumGhGNYW8
Alles für die Hunde
Nach mittlerweile 3,5 Jahren in unserer Familie möchte ich Euch ein kleines Update und Infos zu unserem vorwitzigen Wuschelkopf geben.
Gizmo wird mittlerweile schon grau , ist aber nach wie vor wahnsinnig gerne "on Tour". Außerdem absolut reisefreudig. Er war mit uns un schon in Österreich, im Riesengebirge, in Berlin, am Niederrhein un im Harz. Im nächsten Jahr geht es nach Schottland.
Er liebt seine Hunderunden und kann davon nicht genug bekommen; ist einfach unglaublich gerne draussen und erkundet alles. Besonders mit Herrchen, der mit ihm auch gerne mal durch unwegsames Gelände kraxelt und seine Fähigkeiten als Schnüffelnase ausbaut. (bisweilen kann man Gizmo auch schon mal mit einem trüffelsuchenden Wildschwein verwechseln ... )
In der Wohnung ist er ein sehr ruhiger Vertreter. Er bellt nur äußerst selten, wenn es an der Tür klingelt und er kommt gut mit allen Besuchern aus. So lange es jemanden gibt, dem er sich zum streicheln und kraulen vor die Füße schmeissen kann, ist seine Welt in Ordnung.
Leider bleibt er absolut ungerne alleine. Wohl mal für 1-2 Std. tagsüber - wenn es denn sein muss. Ich denke, das ist aber vor allem der Corona-Zeit geschuldet, in der eben immer jemand zu Hause war; wir haben es einfach versäumt, ihn an das gelegentliche längere Alleinsein zu gewöhnen. So verbringt er die Zeiten, in denen wir mal zu Dritt ins Kino o.ä. wollen meist bei den Schwiegereltern oder den Nachbarn, was für ihn aber absolut kein Problem ist. Hauptsache, es ist jemand da ...
Gesundheitlich geht es ihm soweit auch ganz gut; er hat hin und wieder Probleme mit Ohrmilben und wir haben das Nassfutter mittlerweile auf "sensitive" umgestellt, weil er das besser verträgt und sich weniger kratzt.
Fotos gibt's gleich noch; ich lade noch welche ins Album hoch.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |