ZitatHerr Sputnik (Negrin) ist nun 15 Jahre alt geworden - leider plagt ihn die Arthrose sehr stark. Ansonsten ist er seit 5 Jahren ein super lieber älterer Herr der absolut bescheiden ist und sich über jeden Tag freut wie ein Schneekönig.
Pucci (Tawa) hat Silverster verschlafen - ich war extrem erleichtert alle Hunde haben den gefühlten Bombenangriff bei uns alle entspannt verschlafen 🌟
ZitatHeute müssen wir schweren Herzens Abschied von unserem geliebten Herrn Sputnik (Negrin) nehmen. Aufgrund von Schmerzen, die nicht mehr unter Kontrolle zu bringen waren, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, ihn einschläfern zu lassen.
Herr Sputnik ist ein wunderbarer Hund, der mich fünf Jahre lang mit seiner Dankbarkeit und Bescheidenheit begleitet hat. Er hat unser Leben mit so viel Freude und Glück erfüllt, und wir sind dankbar für jede Minute, die wir mit ihm verbringen durften. Sein Strahlen und sein Lächeln jeden Tag bleiben hier unvergessen, es bricht mir das Herz ihn gehen lassen zu müssen. Ich habe nie bereut einen Senior adoptiert zu haben.
Wir werden ihn sehr vermissen, aber die Erinnerungen an die schönen Zeiten mit ihm werden für immer in unseren Herzen bleiben.
mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Es ist tröstlich, dass Spuddi bei euch noch für 5 Jahre die glücklichste Zeit seines Lebens genießen konnte, was den Schmerz allerdings nicht lindert.