Holmes Adoptantin hat ein sehr berührendes Video gemacht, um auf die massiven Flutschäden in Modepran aufmerksam zu machen. Wir dürfen es hier auch veröffentlichen
Vielleicht möchte jemand von Euch auch gerne helfen:
😍😍dieses Video ist so so schön , da kann man die Tränen der Freude und Rührung kaum zurückhalten. Holmes kommt ja aus Valencia und ich finde es so toll , dass durch das Video auf die im Moment so schlimme Überschwemmung hingewiesen wird.
Liebe Forumsbesucher 😘jeder Euro wird helfen
Entspannt schon, aber glücklich? Kaltes Wetter, Nebel, wer weiß wie früh aus dem warmen Bettchen und noch hundemüde!
😂😂😂noch müde 😍aber glücklich, ich Liebe Holmes einfach ❤️
Er ist einfach ein Schatz!
Liebes Pfotenhilfe-Team!
Vor nun 5 Wochen mussten wir unseren Homie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Mit stolzen 14.5 Jahren.
Es waren wirklich 3 wunderbare Jahre, die wir dank eurer Organisation mit ihn teilen durften.
Wir hätten uns keinen tolleren Hundeopa vorstellen können, der mit uns durchs Leben gegangen
ist. Er hat uns so viel Freude, Liebe und Geduld mitgebracht und gezeigt.
Sein gemächliches, geduldiges und liebendes Wesen wird immer in Erinnerung bleiben.
Wir danken euch für die unermüdliche Arbeit, die ihr jeden Tag verrichtet.
Wir sind euch auf ewig dankbar, dass ihr es möglich gemacht habt, dieses tolle Wesen in unser Leben zu bringen!☀️
Wir haben eine Woche bevor er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, noch ein Video von ihm aufgenommen,
was ich gerne mit euch teilen möchte.
Alles für die Hunde
Ach Holmes, er war einer meiner Lieblinge. Er hatte so wunderschöne Augen und so ein glückliches Lächeln nachdem er das Tierheim hinter sich gelassen hatte. Jetzt fließen die Tränen.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |