Wenn man sonst kein besseres Kopfkissen kredenzt bekommt, muss man sich eben zu helfen wissen.
Aber wirklich.....Schande über mich das ich da immer nicht dran denke
Kopfkissen für die Rückfahrt....tz tz tz tz tz, ich gelobe mir Besserung ;)
Er hat ja auch eine Figur wie ein Modell - und dieses glänzende Fell - da kann man schon mal eitel sein. Oli macht da eher einen bodenständigen Eindruck, der muss sich durch Intelligenz hervortun.
FuFu kann auch ein paar Tricks, aber bei ihm ist das " Problem"....
er kann sich nicht so wirklich konzentrieren
FuFu ist zwar motiviert dabei, aber dann plötzlich, mitten in einer Übung guckt er ganz woanders hin, so nach dem Motto "oh guck mal, da, die Fliege", und dann rennt er aus der Übung raus, guckt was er meint gesehen zu haben und kommt dann wieder, und guckt mich an .
Aber egal was FuFu macht (oder nicht macht), er ist einfach nur ein Clown den man NIE böse sein kann.
Obwohl FuFu ja von der Natur her ein absoluter Quatschkopf ist, aber Respekt vor ihm hat Oli, wer hätte das gedacht.
FuFu braucht nur kurz knurren (man glaubt es kaum, aber das kann FuFu), dann geht Oli.
Und manchmal hinterfragt Oli FuFu seinen Standpunkt, und dann stehen die Beiden da....voller Körperspannung, wie so zwei Machos, und dann, kurz danach....
I proudly presents, the Winner is.....
FuFu
(Das mit dem Applaus lassen wir aber mal ).
Hätten wir im Leben nicht gedacht das FuFu sich so ein Respekt verschaffen kann.
Hier mal wieder ein schönes Foto von unserem schönen und fotogenen FuFu
Auch das zweite Silvester hat FuFu gut überstanden, obwohl hier leider ein wenig geknallt wurde
Aber Geräuschempfindlich ist FuFu überhaupt nicht, er sieht in Nix und Niemand eine Gefahr.
Kann man sich gar nicht vorstellen das er, laut Beschreibung, ängstlich ins Tierheim kam.
Aber wer weiss was er vorher schon alles erlebt hat, und die Leute dort im Tierheim haben demnach sehr gute Arbeit geleistet.
Denn als ängstlichen Hund haben wir ihn nicht kennengelernt.
FuFu sieht immer alles mit Humor, eben ein richtiger Clown
Es gibt Neuigkeiten....
Wir haben ja von unseren fünf Hunden alle mal einen DNA Test machen lassen um unsere Neugier zu stillen was wohl so alles für Rassen in unseren Hunden mitgemischt haben.
Hier das Ergebnis von FuFu.
Ich hätte schwören können das FuFu ein reinrassiger Podenco ist...
Aber gut, wir lieben ihn trotzdem .
Aber interessant ist sowas schon.
Äh, von Bologneser und Chihuahua ist aber nicht mehr viel drin. Das lässt mich denn doch an der Qualität der Untersuchung zweifeln.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |