Hallo zusammen
Ich habe etwas sensationelles gesehen von Declan und möchte Euch das nicht vorenthalten.
Seht selbst
Hallo zusammen
Ich habe etwas sensationelles gesehen von Declan und möchte Euch das nicht vorenthalten.
Seht selbst
Das ist ja zu witzig ... ich bin fast schon überfordert mit Fotos hier einstellen !! Super toll
Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt
Ohja das hat der süße 😍🥰 .. ich habe mich riesig gefreut das das bei der Familie und Declan nun (Pino) liebe auf den ersten Blick war ❤️ Es war einfach zu süß wie er die Kinder bezirzt hat und gekuschelt hat etc 😍
Er ist ein wundervoller erster Pflege Hund für uns gewesen 🥰 und hat ein tolles Zuhause sogar in unserer Nähe gefunden 😃
Schönen Abend euch allen noch 🥰😘
Liebe Grüße Angy und Elly
Ich muss sagen, da hat sie Pflegestelle aber auch alles gegeben! Danke für deine tolle Arbeit! Und wir freuen uns natürlich auf mehr Happy Pics von Declan
Zitat
Kathrin F. (Samstag, 02. Januar 2021 17:02)
Wir haben jetzt seit 1 Jahr unsere Podirüden Pino (ehemals Declan) bei uns und seit knapp zwei Monaten die Podihündin Lucy (ehemals Disa) mit im Gespann.
Die Hunde sind wirklich ein super Paar und sie sind beide super lieb zu unseren Kindern.
Die beiden sind eine echte Bereicherung für unsere Familie.
Vielen herzlichen Dank an Frau Hein und Frau Taleb, die die Vermittlung ermöglicht haben,
sowie an die beiden Pflegestellen, die den Hunden eine super Zwischenstation gegeben haben.
Alles für die Hunde
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |