Ich bin in Good Old Germany angekommen.
Meine Pflegemama hat mich im Oktober im Refugio in Malaga entdeckt, als sie ein kleines, älteres Hundemädchen kennenlernen wollte. Das Mädel war nicht mehr Vorort. Da hat sie mich entdeckt und ist mit mir spazierengegangen. ....und schon Ende Oktober durfte ich in die Region Hannover fliegen. Habe nun meinen ersten kühlen Herbst erlebt. Was der Winter bringen wird, werde ich noch erleben. In Andalusien hatte ich nie zuvor ein Mäntelchen getragen. Hier ist alles etwas anders. ...aber schön. Ich habe schon ein paar Gramm zugrnommen und wiege jetzt 8 kg. , viele liebe Menschen und auch nette Hunde kennengelernt. Ich suche von hier aus meine neue Familie, for ever. Ich bin ein ruhiger Typ, belle selten, kann alleine zuhause bleiben, mache nichts kaputt, kann schon gut an der Leine laufen, schließe Freundschaft mit Hunden, die mich nicht bedrängen, bis jetzt habe ich alle Zweibeiner, die ich kennengelernt habe, in mein Herz geschossen - und sie mich mit Sicherheit auch. Ich habe immer guten Appetit und bin nicht mäkelig. Ich liebe Streicheleinheiten und wenn mein Zottelfell gebürstet wird, fühlt sich das gut an. Übrigens, ich bin kein ruhigrr Vertreter, weil ich bereits 11 Jahre auf dem Buckel habe, nein, das ist mein Naturell. Darum wünsche ich mir für meine Zukunft eine lebhafte Umgebung, an der ich teilhaben darf, aber kein wildes und aggressives Getöse. Liebe und Geborgenheit zu erfahren, das ist mein Wunsch für das Jahr 2019. 2018 ist blöde gelaufen. Gefangen im Refugio, und dann aber der Start in ein neues Leben. Ein Flug ins Glück . Anne Taleb hat es so schnell ermöglicht. Danke .
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit
Euer Seebär Pirata , der nun Perry gerufen wird.