Da muss aber dringend ein größerer Sessel her, besser eine Liege! Der arme Hund kann sich ja gar nicht richtig ausstrecken. Das Bild mit der Kuh ist der Hammer. Beide mit ähnlicher Scheckung - weiße Schnauze, braune Ohren - herrlich!
Es gab ein Geschwistertreffen. Auf meine Frage, ob Merlin und Honey sich erkannt haben:
Zitat
Das wissen wir nicht richtig...aber sie haben sich auf Anhieb verstanden. Deshalb denken wir schon, dass da so ne Art von Erkennen da war...es war nur kurz ein Beschnüffeln , sonst dauert das ja auch alles immer etwas länger, bis sie ausgelassen miteinander spielen und sich gegenseitig unterstützen.
Zitat
Merlin wurde einmal von einem kleinen Hund angeknurrt und angebellt.
Da kam Honey sofort und hat Merlin beschützt, obwohl es nicht zwingend nötig war. Andersherum hat Merlin es bei ihr auch gemacht.
Die zwei haben den anderen Hunden am Strand schon gezeigt, dass sie zusammengehören
Merkin nimmt am Instagram Fotowettbewerb teil. Und das sagt Frauchen über ihn Mein Herz hat er ja schon
Zitat
Merlin ist immer bei mir. Und sobald es mir nicht gut geht, legt er sich zu mir oder die Pfote auf mein Bein.
Er ist sehr einfühlsam und das Bild zeigt, denke ich, gut, dass er bedingungslos für mich da ist
😂😂😂Merlin hat sich echt super entwickelt. Frauchen steckt gerade im Examen 😘drücken wir die Daumen das alles perfekt läuft 🥰Sogar einen „ hundehassenden Kater mit 13 Jahren „ hat Merlin um den Finger gewickelt 😂😂😂
Nun, die bisherigen Hunde im Katerleben waren ja auch Fremde. Jetzt hat er endlich seinen eigenen Hund.
Ich bin ein heimlicher Fan von Merlin und würde den am liebsten gleich mit aufnehmen. Ich finde er hat sich toll entwickelt, auch wenn er Frauchen manchmal echt sehr gestresst hat.
Jetzt ist er auf einem guten Weg und ein toller Familienhund.
😍😍😍Da hast Du soooo recht Merlin hat sich echt toll entwickelt
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |