Morgen ist es soweit, die kleine Yuma zieht zu Ihrer Familie.
Sie hat in ihren 3 Lebensjahren nicht nur die Sonnenseite des Lebens kennen gelernt und hat obwohl sie so eine hübsche und ausgeglichene Hündin ist, längere Zeit im Tierheim verbracht ohne entdeckt zu werden.
Hier auf Pflegestelle ging es dann sehr, sehr schnell mit der Vermittlung.
Ihre Familie wird nach einer Eingewöhnungszeit einen ziemlich coolen Hund bekommen.
Sobald Yuma festgestellt hat, dass ihre Menschen eigentlich schwer in Ordnung sind, wird sie ihnen ihr ganzes Herz schenken, so wie sie es auch bei mir gemacht hat, allerdings braucht sie dafür ihre Zeit.
Außerdem bekommt sie zwei neue Hundefreunde.
Yumas Sachen sind gepackt, viel hat sie in den letzten 6 Wochen nicht angesammelt, was sie ihr eigen nennen kann.
Da ich immer wieder gefragt werde, was ich den Hunden mitgebe, hier eine Auflistung.
- Nassfutter für 3 Tage
- Trockenfutter kalt gepresst
- Knabberzeugs (hier findet sich alles Mögliche, von der Entenbrust, getrocknete Hühnerherzen bis zum stinkigen Lammpansen)
Alles für 3 Tage
-Ihr Spielzeug
Sie besitzt ein Streifenhörnchen und einen Ball.
Das Streifenhörnchen wird von ihr seit 3 Wochen 24 Stunden am Tag überall mithingeschleppt.
Es müffelt und klebt, aber sie liebt das Viech, somit steht natürlich fest, es zieht mit um, vielleicht bekommt sie ja mal ein Neues?
Morgen ist dann der letzte Tag für Einträge über und mit Yuma und so dokumentiere ich ihre Reise zu ihrer Familie und schließe dann zur Mittagszeit diesen Post.