Er macht sich sehr , sehr gut.
Ich habe ihn auch sehr lieb gewonnen.
Leider hat er wirklich das Pech gepachtet, keiner seiner Interessenten hat bis jetzt gepasst.
Es scheitert immer daran, dass die Leute ihn niedlich finden, aber sich nicht über die Belange eines Podencos informieren. Ihm reicht es leider nicht, einmal am Tag um den Block zu laufen und dann den restlichen Tag in seinem Körbchen zu verbringen.
Er ist noch sehr jung, ich glaube vielleicht 1,5 Jahre, nicht älter und er hat so viel Energie, die er los werden möchte.
Vorgestern hab ich ihn rennen lassen (schiss hatte ich schon ein bissel, dass er nicht wieder kommt, aber die Schleppleine hing noch dran, ich bin ja nicht total bescheuert, spätestens die Hecke zur Waldgrenze hätte die Leine gehalten) , aber er hat 4 riesen Kreise gedreht (wirklich große Kreise), ist zurück gekommen und hat sich wieder an die Führleine machen lassen.
Da war ich schon sehr stolz auf ihn.
Ich dachte ja immer Lily ist schnell (zur Entschuldigung, sie ist noch ein wenig pummelig von Weihnachten), aber er hat richtig viel Power, er kommt von 0 auf 100.
Es wäre so schön wenn er eine Familie findet, die seinen Bewegungsdrang unterstützt und dazu ist er auch noch unheimlich clever.
Er hat übrigens keinen Jagdtrieb