Hallo, hier bin ich wieder, eure Raksha, ich möchte euch doch gerne an meinem Leben in der Pflegestelle teilhaben lassen.
Gestern hat die Pflegemutti ganz komisches Zeug zusammen mit Coco gegessen, sie meinte, es wären Flusskrebse, der kleine Coco war ganz wild darauf, ich durfte auch einmal probieren, fand es aber als Deo besser und habe mich darin gewälzt.
Meine Schwester bekommt deshalb auch keine Flusskrebse mehr ab, die macht das wohl auch
Die Frau, die meiner Pflegefamilie immer die Post bringt, mag ich sehr gerne, da sie zu mir sehr nett ist, und für mich immer ein Leckerlie mitbringt.
Heute kommt wohl ein Paket nur für uns Hunde an, die Pflegemutti sagt, da wäre Rinderkopfhaut drinnen, und das soll gut für die Zähne sein.
Ich guck es mir erst einmal an, vielleicht kann man sich darin ja auch wälzen ? Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.
Es hat jetzt die letzten drei Tage durchgeregnet und war sehr schlammig bei uns, aber ich mag Regen und kann nicht verstehen, dass meine Schwester und Lucy dann nie raus wollen . Pflegemama muss dann immer beide raustragen, da beide blitzartig wie ein Sack umfallen und sie nicht mehr bewegen können
Ich habe nun schon 3,5 kg zugenommen, und habe jetzt auch ein kleines Bäuchlein.
Deshalb bekomme ich nicht mehr so viel Futter wie in den ersten zwei Wochen, was ich ziemlich blöde finde, aber mein Geschirr hat wieder mal furchtbar gezwickt und wurde nun zum dritten mal weiter gestellt, damit es passt.
Die Rinderkopfhaut möchte ich aber trotzdem probieren und schreibe euch auf jeden Fall, wie sie mir geschmeckt hat.
Bis dahin eure Raksha