Huhu!
Wir wünschen euch auch einen schönen Advent
Ich hoffe, ihr habt den Sonntag so schön angehen lassen wie wir mit einem späten Banenpancakes-Frühstück Kerzen, Lichter und Abends gab es noch einen Film den wir gemeinsam geschaut haben, während die Schnuffels Damenbesuch hatten
Ich habe ja schon lange nicht mehr geantwortet, da wir auch recht viel um die Ohren hatten, aber umso schöner war es nun, so viel von euch zu lesen und eure Bilder anzusehen!
Anfang des Jahres hattet ihr vom Training mit Dobby geschrieben, wie ich sehen kann, hattet ihr da auch recht schnell Trainingserfolge?
Ich kenne das auch, wenn die Hündinnen meiner Schwester bei uns sind, dann sind unsere Jungs ganz anders drauf.
Die kleine Dackelmix-Dame ist nämlich der festen Überzeugung, dass eigentlich ihr die Weltherrschaft zugesprochen werden sollte und das nur noch niemand so recht verstanden hat.
Folglich macht sie immer erst mal Krawall und weiß ganz genau, dass darauf ihre zwei Bodyguards Filou und Zambito reagieren und prompt bei ihr stehen, sodass sie gar nichts dafür tun muss, dass der Gegenüber Bescheid weiß, wer das Sagen hat. Wir müssen hier ziemlich schnell sein und alle anleinen, denn auf das Kommando der Dame würden unsere alle nieder machen, egal ob es berechtigt ist oder nicht
Das gleiche Spiel kann man übrigens in unserem Garten beobachten, den haben wir nämlich zusammen mit meiner Schwester und ihrem Mann, folglich bläst die kleine Dame immer zum Angriff am Zaun und dann müsstest unsere mal erleben, wie die da am dran hängen und Getöse machen, wenn ein anderer Hund vorbei läuft Ist die kleine ruhig, liegen unsere auch entspannt im Gras, man kann sich wohl doch benehemen
Und herrliche Urlaubsbilder habt ihr da schießen können, das macht gerade Lust auf Meer!
Wir haben die Schnuffels entweder angeleint auf der Rücksitzbank wenn wir in den Urlaub fahren, oder sie sind im Kofferraum und die Rüclsitzbank ist voller Gepäck. Auch hatte ich mal eine Dachbox für`s Gepäck, als wir noch meine Großeltern mitgenommen haben, das hat auch gut funktioniert.
Wir wünschen euch eine guten Start in den Tag
Liebe Grüße!
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”