Richtig schöne Bilder. Der Doni ist ein echter Hauptgewinn geworden. Ich bin immer wieder baff, was der alles gelernt hat. Toller Bursche
Lg Petra
Richtig schöne Bilder. Der Doni ist ein echter Hauptgewinn geworden. Ich bin immer wieder baff, was der alles gelernt hat. Toller Bursche
Lg Petra
Als bekennender Doni Fan würde ich doch mal gerne wissen, wie es so läuft.
Die Entwicklung ist einfach so toll, da freue ich mich über jede Nachricht von eurem Streber😂😂😂😈
Lg Petra
Hallo Donifans,
leider hat der kleine Streber immer noch nicht die passende Anfrage bekommen.
Dabei sammelt der kleine Mann immer mehr Pluspunkte.
Er hat inzwischen meine beiden Fellis in vielem überholt. Hört besser, führt Übungen besser aus, ist aufmerksamer. Also wirklich ein Streber.
Inzwischen hat er auch seine Scheu Fremden gegenüber abgelegt. Lässt sich draußen von Fremden anfassen. Mit Besuchern bei uns zuhause kuschelt er gern.
Und ich bekomme neuerdings auch öfter ein feuchtes Küsschen auf die Nase gedrückt.
Ich werde demnächst auch mal wieder ein paar Fotos einstellen.
Liebe Grüße
Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.
Hallo Doni,
ich bin wirklich ein großer Fan von Dir.
Was Du alles gelernt hast ist wirklich kaum zu glauben.
Auch wenn Du bisher noch kein endgültiges Zuhause gefunden hast - die richtige Familie wartet auf Dich.
Gute Dinge dauern manchmal etwas länger und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis zu Deinem Auszug.
Wir wünschen Dir bis dahin eine tolle Zeit !!
Klara, Caty, Ben und Gila
Hallo Petra,
Hut ab !!!
Unsere Hunde können das nicht. Sie sind zwar absolut nicht futterneidisch....aber vor den gefüllten Näpfen sitzen und warten, das würden sie nicht schaffen. Gerade unser kleiner Pepe zelebriert die Nahrungsaufnahme sehr und es ist immer sein Tages-und Abend-Highlight, da kann er nicht warten.
Liebe Grüße Beate
Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr
Alle Achtung
Das ist großes Kino, bei uns rennen die Herrschaften erst mal in den zweiten Stock und gucken nach, was die Katze so übrig gelassen hat.
Lg Petra
Meine können das auch.
Glaube aber ,das es daran liegt, dass meine immer voll gefressen sind und nie wirklichen großen Hunger haben.
„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
Superschöne Bilder von einem ganz, ganz tollen Hund!!!!
Der Fotograf hat es irgendwie geschafft, etwas von seinem Charakter einzufangen. Und Doni hat sich super präsentiert
Liebe Grüße von unserer etwas weniger fotogenen Truppe an das Supermodel
Vielleicht ist das ja die Karriere für Toni
Er muss nur noch von einer Firma entdeckt werden und dann ... Germanys next top dog!!
Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden.
Ganz große Klasse
„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
Germany's next top dog
Und so passend, Hammer!!!!!!!
Toni war heute beim Tierarzt.
Am meisten Angst hat ihm der Porzellanlöwe gemacht, der im Foyer stand.
Ansonsten war er ganz tapfer. Beim Blut abnehmen hat er ganz still gehalten. Und das will schon was heißen bei dem kleinen Wildfang.
Tapferer kleiner Bursche. Ich denke, dass er sehr an Vertrauen gewonnen hat. Ihr habt mit eurer Bindungsarbeit wirklich viel geschafft, alle Achtung!!!!
Liebe Grüße an den tollen Toni....
Petra
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
Forum Software von Xobor |