Hallo Petra,
ganz schön frech, wie sich Klein-Mels da so sein Plätzchen sichert und dann auch noch so unschuldig schaut !!!!
Ich freue mich sehr, dass er nun seine Familie gefunden hat und endlich durchstarten darf in ein langes und glückliches Leben. Das hast Du wirklich super gemacht, Du wast sein Sprungbrett und hast ihm die Chance gegeben, die er von Spanien aus nicht gehabt hätte. Pflegestelle sein, ist nicht einfach, aber ich hoffe, Du machst weiter. Der erste Pflegehund ist der allerschwerste, deshalb ist Klein-Pepe ja auch bei uns geblieben. Das hast Du ja schon mal besser gewuppt. Ich hänge heute noch an jedem unserer Pflegehunde mit ganzem Herzen, auch wenn ich mich an so manchen Tagen gefragt habe, warum wir uns das antun, drei eigene Hunde und dann mit jedem Neuling wieder von vorne anzufangen. Aber ohne uns Pflegestellen schaffen es viele Hunde leider nicht, die Tierheime in Spanien zu verlassen und ein Leben zu bekommen, wo sie in Sicherheit sind und die Chance haben, endlich ein Zuhause zu finden. Das motiviert dann wieder und macht einem selbst ja auch glücklich.
Liebe Grüße Beate