Sie hat bereits 1,4 kg abgenommen, schläft seit letzten Donnerstag bei uns im Bett und hat sich gut eingelebt. Sie ist sehr neugierig, aufmerksam, offen, ein kleines Schlitzöhrchen und immer noch die Knutschkugel.
Unser Traumhund!
Kein Vergleich zu den ersten Tagen da war sie sehr ängstlich, schüchtern, unterwürfig und verschlossen.
Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Hier noch ganz kurz : Bei uns läuft es super mit Odalyn/Lisa, als wäre sie schon immer bei uns, einfach fantastisch. Vielen Dank für eure Arbeit! Odalyn/Lisa ist der beste Beweis, dass sich eure Arbeit lohnt!
Vielen vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
Ich hoffe, Du bist gesund und munter. Bei uns ist es zum Glück so und, tja es hat sich nichts geändert, es läuft super! Ich weiss nicht, was ich schreiben soll, es gibt nicht Neues, es ist alles prima. Deshalb gibt ein paar Fotos und Hut ab vor Eurer Tierschutzarbeit! Lisa ist der beste Beweis, dass es sich lohnt. Vielen vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit, Mut und Kraft.
Wir wünschen Dir, Deinen Liebsten und dem Team besinnliche Weihnachten und für 2020 alles Gute, Gesundheit und Erfolg.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
R. und S. mit Lisa und Ringo
PS. Foto 1: Der Nikolaus war da...
Foto 2: Vor der Küche wird gewartet bis das Futter fertig ist
Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten alles Gute und viiiiel Gesundheit fürs 2021. Wir hoffe es geht Dir gut. Bei uns läuft alles prima.
Zu Odalyn (jetzt Lisa) gibt es nichts Neues zu berichten. Nur dass sie in den letzten 1 ½ Jahren abgenommen hat (ohne Diät) und jetzt noch 11 kg wiegt. Sie ist ein Schatz und es klappt alles super.
Zur Zeit haben wir mal wieder einen richtigen Winter mit Schnee. Odalyn/Lisa hat keine Probleme damit, im Gegenteil. Sie hört die Maus auch noch unter dem tiefen Schnee, hüpft rein und sucht nach ihr (siehe Foto).
Unglaublich, Odalyn ist erst 3 Jahre bei uns. Es kommt uns viel länger vor, als wäre sie schon immer bei uns. Es passt einfach alles mit ihr! Sie ist unser Traumhund!
Vielen vielen herzlichen Dank für eure grossartige Arbeit, die bestimmt nicht immer einfach ist. Odalyn ist der beste Beweis: der Aufwand lohnt sich für jedes Hunde-Seelchen!
Vielen herzlichen Dank an Dich und das Team!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Silvia + Roman mit Ringo und Odalyn